Lifestyle & Travel

10 Fakten über mich

Jeder möchte gerne wissen, wie die Person, die den Blog führt, so ist. Ich bin bin auch immer neugierig, wenn ich etwas neues über liebgewonnene Blogger lese und mag auch gerne diese persönlichen Einblicke in das Leben. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen einen Teil meines Lebens öffentlich zu teilen.

10 Fakten sind ein Kompromiss zu dem oft vergebenen Liebster Award. Nur möchte ich nicht mehr daran teilnehmen, sondern einfach ein bisschen was über mich erzählen.

10 Fakten

10 Fakten über mich_Fairytaleoflife_3

Wer jetzt denkt, dass ich wahnsinnig viel Kosmetik besitze, der irrt sich. Ich habe möglicherweise ein Lippenstift- und Nagellackproblem, aber ansonsten wirklich nur ganz wenig Kosmetik. Damit fülle ich keine Schublade und es reicht vollkommen aus.

Ich liebe es am Meer zu sein, weil ich hier das Gefühl von Freiheit habe. Manchmal fühlt es sich an, als würde ich Urlaub machen, aber die Ostsee ist nur wenige Schritte entfernt.

Ich habe erst vor einigen Monaten die typischen Youtube-Videos entdeckt, damit meine ich DM Hauls, Tutorials und so wunderbare Sachen. Es eröffnet mir eine ganz neue Welt und ich bin absolut fasziniert.
Die süße whiterosees hat es mir am meisten angetan. Noch total jung, aber so wunderbar authentisch und lieb. Schaut einfach mal bei ihr rein, ich glaube, dass sie wirklich Potential hat.

10 Fakten über mich_Fairytaleoflife_2

Ich bin jedes Mal wieder neu schockverliebt, wenn ich Hamburg bin. Das ist einfach die schönste Stadt – auch bei Regen!

 

Wer mich kennt, der weiß, dass ich ständig müde bin. Und auch in jeder Situation schlafen kann, was ich wirklich schätze. Wie viele Menschen haben in unserer Gesellschaft mit Schlafstörungen zu kämpfen?

 

Meinen Blognamen habe ich aus einer Laune heraus erfunden. Ich wollte etwas, was nicht mit Fashion im Namen ist – einen gewissen Wiedererkennungswert hat, weil er außergewöhnlich ist.

10 Fakten über mich_Fairytaleoflife_5

Ich habe noch so viele Urlaubsziele vor mir, dass ich immer nicht weiß, wo ich als erstes hin soll. Ich werde nächstes Jahr nach New York fliegen und meine beste Freundin besuchen. Nach Portugal würde ich dieses Jahr gerne noch fliegen, um den Atlantik wiederzusehen. Irgendwann werde ich noch eine Trekkingtour durch Island machen mit diesen wunderbaren Ponys.

Wo ich schon beim nächsten Teil bin, ich liebe Pferde. Wie meine Leidenschaft zu meinem Blog, so kann ich stundenlang bei den Pferden sein und nichts kann mich davon abbringen.

Mein momentaner Lieblingssong ist „Speeding Cars“ von der irischen Band Walking on Cars. Diese Stimme könnte ich mir stundenlang anhören.

10 Fakten über mich_Fairytaleoflife_4

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich schminke mich erst seitdem ich 17 bin. Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne, weil es für mich zu einem Ritual geworden ist, mich zu schminken. Es hat nichts mit verstecken zu tun. Ich habe einfach Spaß daran.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Mona
    September 1, 2016 at 10:14 am

    Haha, ich habe vielleicht ein Nagellackproblem.. Das klingt sooo wahnsinnig süß und echt!

    Den Rest wusste ich fast schon alles über dich.. Nur Portugal nicht. Dieses Jahr? Ich wäre dabei!!

    Alles Liebe,
    Mona

    Mona & Jaci von
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

  • Reply
    Das Schminkstübchen
    August 26, 2016 at 12:31 pm

    Oh, das war ein schöner Beitrag. Schön, Dich „kennenzulernen“. 🙂 Einige Gemeinsamkeiten habe ich schon entdeckt, z.B. bin ich auch ständig müde. 😀 Deine Bilder aus diesem Beitrag gefallen mir sehr.
    Liebste Grüße an Dich, liebe Tine!
    Bis bald!

  • Reply
    Adeline und Gustav
    August 26, 2016 at 11:57 am

    Wunderbare kleine Fakten über dich 🙂 Die meisten kannte ich ja schon. 😀 Hamburg ist immer einfach wunderbar und ich bin ein wenig stolz darauf, ursprünglich aus Hamburg zu kommen <3

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: