Beauty

Bronzer aus Essence der „Adventure awaits“ LE

Es handelt sich hierbei um KEINE Werbung, da die Produkte selbst gekauft worden sind. Dieser Monat wird der Monat der Bronzer. Es folgen also noch einige Beiträge dieser Art. Der Sommer hat uns ja teilweise schon besucht und wenn man nicht allzu viel Bräune abbekommt, dann eignen sich diese Produkte sehr gut um den Teint aufzuwärmen und uns strahlen zu lassen. Den Anfang dürfen zwei Produkte aus der Essence „Adventure awaits“ LE machen. Normalerweise bin ich nicht leicht für Drogerieprodukte zu begeistern, aber dank Fräulein Ungeschönts Beitrag mussten die beiden Schätze bei mir einziehen.

Bronzer

Ich muss sagen, dass mich diese LE sehr überrascht hat, da sie vom Design her sogar ansprechend ist, obwohl die Produkte nicht für meine Zielgruppe hergestellt werden. In vielen Drogerien in Kiel ist sie immer noch zu kaufen und scheint komischerweise keinen allzu großen Anklang gefunden zu haben, obwohl besonders die Bronzing Produkte herausstechen. Meine beiden Produkte habe ich bei Rossmann gekauft, als es 30% auf Puder und Gesichtsprodukte gab. Da habe ich natürlich nochmal mehr gespart.

Fakten

Der Jumbobronzer wird mit 20g geliefert und wird mit 4,29 Euro verkauft. Es gibt ihn in zwei unterschiedlichen Varianten, wahrscheinlich damit fast jede Person einen passenden Bronzer finden kann. Meiner hat die Farbe 02 our happy place. Optisch ist das Produkt einfach super gelungen und mit einem schönen Muster versehen. Was mich besonders überrascht hat, dass der Puderbronzer nicht so überpigmentiert war, wie es bei Drogerieprodukten meistens der Fall ist. Also kann ich morgens ohne Bedenken mit meinem Pinsel in das Produkt gehen, ohne schlammig im Gesicht zu sein.

Für mich ein ganz neues Erlebnis, ein Cremebronzer. Er enthält 13,6g und ist für meine helle Haut etwas orangestichig, deshalb werde ich ihn sehr wahrscheinlich an die liebe Fräulein Ungeschönt abtreten, da er zu ihrem Hauttyp prima passt. Ansonsten kann ich sagen, dass der Bronzer sich super verteilen lässt und nicht fleckig wird. Wichtig ist, dass ihr ihn auftragt, bevor ihr euer Gesicht mit Puder settet. Mit 3,49 Euro auf jeden Fall auch ein solides Produkt. Ich habe die Farbe 01 travel lover.

Auf jeden Fall eine Limited Edition, die mehr Aufmerksamkeit verdient und ihren Preis auch wert ist. Das sage ich als Highend Junkie! Nur immer aufpassen, ob euch die Farben auch vom Hautton her passen. Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits!

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: