Beauty

Die BloggerBoxx #EditionCelebration

BloggerBoxx Fairytaleoflife Celebration Kielbloggt

Passend zur Festtagssaison gibt es verschiedene Boxen, die sich dem Thema Weihnachten, Glamour und Co. beschäftigen. Das BloggerBoxx Team hat sich das Feiern zu Herzen genommen und mit der Bloggerin xxx diese wunderbare Boxx zusammengestellt. Von rotem Lippenstift über tollen hochwertigen Creme-Lidschatten bis zu einem kleinen Prosecco war alles enthalten. Eins kann ich sagen, die Boxx ist ihr Geld wert!

Ich habe ehrlich gesagt gewartet bis der Inhalt bekannt gegeben worden ist, damit ich keine bösen Überraschungen erlebe. Meine erste BloggerBoxx hat mir auch sehr gefallen und den Beitrag dazu findet ihr hier.
Edition Celebration BloggerBoxx Kosmetik FairytaleoflifeMit viel Glitzerfolie und dem üblichen Verpackungsmaterial kam die BloggerBoxx daher und ich war schon sehr gespannt auf die Produkte. Ich wusste zwar, was mich erwartet, aber ich wusste ja nicht, ob sich die 21 Euro auch gelohnt haben. Aus dem Grund finde ich es super, dass die Produkte nach einiger Zeit gezeigt werden und es meistens immer noch genug Boxen gibt.

Inhalt BloggerBoxx Celebration Fairytaleoflife KielCream Eyeshadow Shiseido Fairytaleoflife KielbloggtDer Shimmering Cream Eye Color von Shiseido

Mein absolutes Highlight war für mich von Anfang an dieser Lidschatten. Erstens hatte ich noch nie einen Cream Eyeshadow und zweitens hatte ich zum ersten Mal in einer Box ein wirklich hochwertiges Produkt. Die Marke kenne ich und bin sehr überzeugt von ihr.
Der Lidschatten ist wunderbar leicht und zaubert ein sanftes Schimmern auf die Lider. Die Textur ist sehr zart und das gefällt mir richtig gut.

Ansicht Cream Eyeshadow Shiseido Fairytaleoflife KielbloggtMaybelline Color Drama Lip Pencil Fairytaleoflife BloggerBoxx
Maybelline Color Drama Lip Pencil

Für roten Lippenstift bin ich immer zu haben, aber bei diesem Pencil war ich skeptisch. Wie sollte denn so ein Stift mir eine tolle Farbe auf die Lippen zaubern? Was soll ich sagen? Am ersten Weihnachtstag habe ich ihn benutzt und er ist wunderbar weich und cremig. Er lässt sich super auftragen und ich werde mich demnächst über andere Farben informieren.

Wie ihr merkt, habe ich meine Meinung geändert und werde diesem kleinen Stift viel Platz bei meinen Lippenprodukten einräumen.

Diamond Oil Haarspray Redken Fairytaleoflife

Diamond Oil High Shine Airy Spray von Redken

Ich bin wahrscheinlich die einzige Frau, die so gut wie nie Haarspray benutzt und nicht mal mehr eins besitzt. Aber Redken kenne ich und verbinde damit gute Ergebnisse. Zumindest bei den Shampoos.

Also habe ich es nach dem Waschen und Föhnen in meine Haare gesprüht. Bis auf die Tatsache, dass sie wundervoll riechen, habe ich keine richtige Wirkung erkennen können. Wahrscheinlich reichen die wenigen Male nicht aus, um wirklich sagen zu können, ob es etwas bringt. Aber nur des Geruchs wegen würde ich es nicht kaufen.

Makeup Entferner Öl Fairytaleoflife Kielbloggt

Make-Up Removing Cleansing Oil von Claudíle

Dank meiner Mutter habe ich erfahren, dass es sich hier um eine Naturmarke handelt und die es bei Müller zu kaufen gibt. Genaueres weiß ich aber auch nicht, da mir die Marke bis zur BloggerBoxx nicht bekannt war.

Ich finde die Reinigung mit diesem Produkt sehr schwer und ich musste mehr reiben, um mein Make up zu entfernen. Die Haut ist nach der Anwendung sehr ölig und das mag ich persönlich überhaupt nicht. Mein Make up ist nicht wasserfest und hätte sich relativ gut entfernen lassen müssen. Das Produkt wird auf jeden Fall benutzt, aber empfehlen, kann ich es nicht.

Kalender Navucko Fairytaleoflife BloggerBoxx

Kalender von Navucko

Ein kleiner Zusatz war dieser schöne Kalender von Navucko. Er ist in Roségold gehalten und passt prima in jede Handtasche. Auf jeden Fall eine tolle Idee und für 2017 werde ich mir bestimmt die Kalender genauer ansehen, denn ich habe natürlich schon einen!

Gesamter Inhalt Bloggerboxx Edition Celebration Fairytaleoflife

Ich hoffe, dass euch meine BloggerBoxx Vorstellung gefallen hat und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2016!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    fashiontipp
    Januar 2, 2016 at 4:41 pm

    Wunderbare Produkte und ein toller Review 🙂
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  • Reply
    WhatWouldVWear
    Dezember 28, 2015 at 9:50 pm

    Those products are so fun! Love the packaging, Tine!
    xoxo, Vanessa
    http://www.WhatWouldVWear.net

  • Reply
    funkyfashion007
    Dezember 28, 2015 at 6:48 pm

    I never hear of a blogger box, it looks like it has a lot of great stuff in it! 🙂
    http://trend-mixblog.com/

  • Reply
    featheranddress
    Dezember 28, 2015 at 8:06 am

    Die Box enthält tolle Produkte. LG

    http://featheranddress.com

  • Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: