Uncategorized

Fashionshooting mit Blumenrock, Pumps und weißen Sneakern in Berlin

Anlässlich des Bloggerworkshops bin ich mit Rina nach Berlin gefahren und dort haben wir auch ein Outfit zusammen geshootet. Wir wollten gerne ein gemeinsames Teil in unserem Look haben und dafür haben wir uns einen wunderschönen Blumenrock bestellt. Dazu habe ich weiße Sneaker kombiniert und meine kleine weiße Chloé Bag.

Schon auf dem Weg zu dieser Brücke, von wo man direkt auf den Dom schauen konnte, haben uns die Menschen angesehen. Denn der Rock fällt auf und wenn dann dieser Rock auch noch zweimal auftaucht… Wir haben den Rock minimal anders kombiniert. Rina setzt auf den klassischen Look mit Pumps und Bluse, während ich weiße Sneaker genommen habe um den Look zu brechen. So waren wir witzigerweise gleich groß und es sieht auf den Bildern harmonischer aus.

blumenrock-berlin-chloc3a9-drew-dupe-freundschaftWie euch bestimmt  schon aufgefallen ist. Bei mir geht nichts ohne meine zwei Armbänder, denen ich eine hohe Bedeutung zumesse. Das weiße, bzw. nicht mehr ganz so weiße, hat mir meine Mutter geschenkt und war auch schon mit mir in der Ostsee baden. Dadurch hat die Farbe etwas gelitten, dennoch denke ich so einfach immer an sie. Das zweite Armband ist von meiner besten Freundin. Sie hat es mir aus Kolumbien geschickt und seit dem trage ich es immer und denke gerne an diese Zeit zurück.

blumenrock-fairytaleoflife-kiel-berlin-dom-radissonbluberlin-details-fairytaleoflife-dom

Die Bilder hat Julia von The Joulz von uns gemacht und es war wirklich super lustig mit ihr. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal soviel Spaß hatte. Nur so nebenbei angemerkt. Da denkt man die Berliner müssten es gewohnt sein Blogger und Fotografen auf der Straße zu sehen. Nein, anscheinend nicht, denn viele sahen sich voller Verwunderung unser Treiben an. Gut, es muss auch herrlich ausgesehen haben, wie wir lachend und uns an den Händen haltend vor dem Dom in Szene gesetzt haben.

Mir gefällt besonders die Natürlichkeit auf den Bildern und unser gemeinsames Projekt. Denn soviele Kieler Blogger kenne ich leider gar nicht. Rina hat natürlich auch einen Beitrag zu unserem Look verfasst!

blumenrock-fairytaleoflife-kiel-berlin-dom-radissonblublumenrock-chloc3a9-drew-dupe-berlinprojekt-bloggen-berlin-trifft-kiel-radissonblu

Ich freue mich, wenn ihr bei Rina von Adeline und Gustav auch vorbeischaut, denn sie hat auch einen ganz tollen Post zu unserem gemeinsamen Outfit verfasst 🙂

Rock von Dresslink (here)
Bluse von H&M (similar here)
Tasche von Forever21 (similar here)
Sneakers von Vagabond (here)

2 Comments

  • Reply
    Fanny
    Juli 15, 2016 at 12:00 pm

    Love it! Wunderschoene Roecke <3

    Xx, Fanny

    // Fannael.com

    • Reply
      Tine
      Juli 16, 2016 at 8:08 am

      Oh ja 🙂 Wir hatten super viel Spaß.

    Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: