Fashion

Fashionshooting mit Culotte, Sandalen und Beuteltasche

Fairytaleoflife Hessen Korbach Parkplatz

Streifen sind mein Lieblingsmuster schlechthin. Während ich am Laptop sitze und den Beitrag für euch vorbereite, habe ich auch ein Streifenshirt an. Wer hätte das gedacht?
Mein Outfit besteht aus einer Bluse von Zara, die ihr hier und hier schon einmal in anderen Outfits zu Gesicht bekommen habt. Und eine schicke Culotte aus Leinen von Mango mit meinen tollen Sandalen von Aldo.

Meine Lieben,

am Mittwoch habe ich Geburtstag und dann werde ich ganze 23 Jahre jung. Gewünscht habe ich mir eigentlich nur ein Objektiv, damit die Qualität meiner Bilder weiter steigt und ich noch mehr Möglichkeiten habe.

Enstanden sind die Bilder ganz spontan auf einem Parkplatz und irgendwie hat es richtig Spaß gemacht über den leeren Platz zu schlendern und Fotos zu machen. Gut, dass ich meine Kamera vorsichtshalber eingepackt habe. Man kann ja nie wissen, ob sich nicht eine Gelegenheit ergibt, wo man eine tolle Location findet.

Details Fairytaleoflife Blog Sandalen AldoDie Sandalen haben mir meine Eltern aus dem Urlaub mitgebracht und ich habe sie sofort geliebt. Normalerweise bin ich kein Fan von Animalprints, aber diese Schühchen waren so besonders, dass ich sie direkt in mein Herz geschlossen habe. Und von Aldo habe ich höchstens mal etwas über Zalando mitbekommen.
Die Beuteltasche habt ihr hier schon einmal bewundern können und momentan ist sie meine liebste Tasche. Meinen Céline Dupe wird sie wohl nicht von Platz eins verdrängen, da sie nicht ganz so viel Stauraum bietet.

Fairytaleoflife Blog Korbach FashionshootingAus irgendeinem Grund bin ich mittlerweile Fan von weiten, geraden Sachen, sehr zum Leidwesen meines Freundes, der mich natürlich lieber in engen Sachen sieht. Nur es ist so bequem und stylish. Außerdem hebt man sich so prima von der Masse ab und ich gebe zu, es macht wirklich Spaß 😉

Bucketbag Fairytaleoflife Blog Sandalen Fashionshooting Korbach

Ich weiß, es gibt die, die Culottes toll finden und die, die sie scheußlich finden. Und wisst ihr was, dass ist gut so. Wäre doch sonst ziemlich langweilig, wenn wir immer alles toll finden.
Übrigens hat die liebe Rina in unserem gemeinsamen Post einen Kommentar bekommen, den ich doch zu witzig gefunden habe. Wir würde aussehen wie Omas, aber stylish – und übrigens anonym. Es ist das Internet und jeder kann seinen Senf dazugeben, nur man kann doch wenigstens dazu stehen, wenn man Kritik übt 😉

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Culotte Streifenbluse Zara Parkplatz FashionshootingFairytaleoflife Hessen Korbach Parkplatz

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: