Fashion

Herbstoutfits mit Trendteilen

Ohrringe Hélène Zubelida (hier), Mantel – Only (ähnliche hier), Kleid – French Connection (ähnliche hier), Uhr – Thomas Sabo (hier), Bucket bag – s.Oliver (hier), Overknees – Buffalo (ähnliche hier), Lippenstift – Bobbi Brown


Ich habe euch drei Outfits zusammengestellt und zwar ganz herbstlich. Schöne Bordeauxtöne treffen auf Camel und Schwarz. Kombiniert habe ich Trendteile wie Overknees, Hüte und natürlich Mäntel. Wem mancher Look etwas zuviel des Guten ist, der kann sich auch einfach ein einzelnes Teil herauspicken und neu kombinieren. Nicht umsonst ist Mode zum Experimentieren gedacht.

Ich habe erst diesen Herbst herausgefunden wie wunderbar weinrot aussieht und das auch an mir. Also habe ich mir direkt ein Kleid geschnappt und ein Outfit darum gebastelt. Mäntel in Camel sind momentan super angesagt und ich hätte auch gerne einen, nur habe ich noch nicht die passende Variante gefunden. Er sollte nämlich auch im Winter tragbar sein und nicht nur in der Übergangszeit.

Overknees sind momentan in aller Munde und auch ich besitze ein Paar. Am Wochenende werde ich auf jeden Fall ein Outfit shooten, wo ein weinrotes Kleid und die Overknees vorkommen. Ich habe darauf schon richtig Lust.

Fairytaleoflife Kielbloggt Herbstmode Outfits

Jacke – Esprit, Jeans – Levis (hier), Handschuhe – Esprit, Pumps – Buffalo (ähnliche hier), Tasche – New Look (ähnliche hier), Bluse – Holy (ähnliche hier), Puder – Shiseido (ähnliches hier), Armbänder – Ruebelle Maui, Paris (hier und hier), Hut- Review

Outfit Nr. 2

Jeans funktionieren immer und mit einer lässigen Oversized Bluse ist jeder Look sofort eleganter. Dazu passend schwarze Pumps in Lackoptik. Ich nenne sie mal die Basic Heels von Buffalo sind wirklich ein Klassiker, in dem ich investieren sollte. Es gibt ihn in immer anderen Farben, aber immer die gleiche Form. Ich frage mich, warum sie noch nicht in meinem Schuhschrank wohnen. Vielleicht kann ich meinen Freund erweichen und ich bekomme diese wunderbaren Schühchen zu Weihnachten. Oder ich kaufe sie mir einfach selbst!

Herbst Fairytaleoflife Trend Kielbloggt

Kleid – Edited (hier), Tasche – New Look (hier), Kette – New Look (hier), Uhr- Daniel Wellington (hier), Hut – Blond (hier), Schuhe – Next (hier), Mantel – Edited (hier)

Outfit Nr. 3

Hier kommt noch ein dritter Look, den ich mir super für den Herbst vorstellen kann! Bequeme Schnürschuhe und dazu ein Oversized Mantel und dem dazugehörigen Kleid. Um das Kleid noch etwas aufzupeppen, habe ich eine Statementkette mit Troddeln gewählt und eine klassische Uhr. Der Hut ist sehr wahrscheinlich selbsterklärend. Für den Farbtupfer ist diese kleine Fake Fur Tasche zuständig. Ich finde sie witzig und kann mir vorstellen, dass nicht jeder so eine kleine verrückte Tasche hat.

Wie sieht euer Herbst aus? Dunkel oder doch lieber bunt?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    fashiontipp
    November 11, 2015 at 11:04 am

    Liebe Tine, ich mag alle Outfits. Ich finde, du hast sehr schöne Collagen erstellt. Mit welchem Programm machst du es?
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  • Reply
    Neele
    November 10, 2015 at 3:56 pm

    Ich finde alle drei Outfits super schön und würde, bis auf die hohen Schuhe, alles genau so anziehen 😉 Liebe Grüße Neele

  • Reply
    Birte
    November 10, 2015 at 12:10 pm

    Liebe Tine,

    Drei tolle Outfits hast du zusammengestellt. Mir würde vorallem das Erste sehr gut gefallen 🙂

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    jenessasheffield
    November 9, 2015 at 11:55 pm

    great post!
    XO JNESS
    jenessasheffield

  • Reply
    Vivian
    November 4, 2015 at 1:20 pm

    Richtig schöner Post 🙂 Mir gefallen alle 3 Outfits! Aber vom Bordeaux- und Overknee-Trend bin ich am meisten überzeugt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

  • Reply
    MissGetaway
    November 4, 2015 at 10:06 am

    Super schöne Auswahl. Mir gefallen vor allem die Overknees im ersten Outfit!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    • Reply
      Tine
      November 4, 2015 at 12:37 pm

      Die Overknees sind auch ein Traum <3

  • Reply
    Patty
    November 4, 2015 at 9:35 am

    Super schöne Collagen, da sind auch einige Sachen dabei die ich mir kaufen würde 🙂 Super toller Blog !

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    • Reply
      Tine
      November 4, 2015 at 12:38 pm

      Danke due Liebe 🙂

    Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: