Lifestyle & Travel

III: Fashionbloggercafé Shoedition auf der GDS Düsseldorf

Düsseldorf GDS Fashiioncarpet Bloggerrunwayshow

Am frühen Freitagmorgen habe ich mich auf den Weg nach Düsseldorf zum III. FashionBloggerCafé Shoedition gemacht. Besonders habe ich mich auf die Bloggerrunwayshow mit Nina von Fashiioncarpet gefreut und dass ich die Möglichkeit hatte, viele neue Gesichter kennen zu lernen. Das Team von Styleranking hatte tolle Aktionen für uns geplant und dadurch war das Event rundum gelungen.

Der Tag startete für mich mit der Bloggerrunwayshow auf der GDS. Dort traf ich zum ersten Mal auf die anderen Blogger und das Styleranking Team. Wir wurden herzlich begrüßt und schon ging es mit den Looks der fünf Bloggerinnen los. Nina von Fashiioncarpet, Jennifer von Jestil, Kristina von Amour de Soi, Janina von Love and Urban und Jennifer von Love it and move on

Es ist wirklich eine Sache von dürren Models zu lesen, aber das in Wirklichkeit zu sehen, ist eine ganz andere. Keine Regung in den Gesichtern der Models, obwohl eine Bloggerin hinterher sagte, dass sie wollte, dass zumindest ihre Models lächeln sollten.

Bloggerrunwayshow Fashionbloggercafe in Düsseldorf GDS MesseRunwayshow auf der GDS FBC ShoeditionRunwayshow Fashiioncarpet FBC Shoedition

Nach der Bloggerrunwayshow folgten über 150 Bloggerinnen dem Styleranking Team zu ihrem Stand, wo einige tolle Aktionen geplant waren. Dort wurden wir freundlich empfangen und den ganzen Tag über mit Essen und Trinken versorgt. Und um uns herum gab es natürlich überall Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe!!

Kennengelernt habe ich dort die liebe Marina von Fashiontipp, Madleine von Maracujablüte, Melanie von Melooks und Lotta von Lottaleben.

Fairytaleoflife Fashiontipp Lottaleben Melooks MaracujablüteGetränke Fashionbloggercafe Styleranking GDS

Das Event habe ich zum Anlass genommen um mein neues Objektiv zu testen und ich mag es jetzt schon. Nur leider war es nicht so gut für die Runwayshow geeignet, was ich leider vorher nicht bedacht habe.

Ich hatte wirklich super viel Spaß auf dem Event und bin glücklich so liebe Mädels kennen gelernt zu haben. Die Schuhtrends für nächstes Jahr sind ganz klar Plateau bei Sneakern und weiterhin viel Metallic und Fransen. Mir haben besonders die Schuhe von dem holländischen Label Tango Shoes gefallen. Da hätte ich am liebsten einige Modelle sofort mitgenommen!

FBC Shoedition Impressionen Harpers Bazaar Fransenheels Tango Shoes GDS Düsseldorf Schuhe GDS Düsseldorf FBC Shoedition FBC Shoedition GDS Düsseldorf Fotowand

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: