Fashion

JustFab Auswahl Juli und August

JustFab Tanner Bucket Bag Beuteltasche weinrot Vorstellung

Als JustFab Markenbotschafterin habe ich die Möglichkeit mir öfters etwas bei JustFab aussuchen zu können. Dieses Mal möchte ich euch meine Auswahl von Juli und August vorstellen. Ich habe mir zum ersten Mal eine Tasche dort bestellt und wollte sie auf ihre Qualität hin testen. Und als zweites habe ich mir ein Paar graue Stiefelletten ausgesucht.

Die Tasche heißt „Tanner“ und ist eine weinrote Beuteltasche. Sie hat zwei kurze Henkel und mit dabei wird noch ein langer Henkel zum Umhängen geliefert. Da es meine erste Tasche ist, war ich erst etwas skeptisch, was die Qualität betrifft, da ich gerne hochwertige Taschen habe, wie ihr hier lesen könnt.
Das Kunstleder ist sehr weich und sieht auf den ersten Blick gut verarbeitet aus. Die gesamte Tasche war gut verpackt und jedes Metallteil mit Papier und Folie umwickelt. In meiner Taschensammlung habe ich eher gedeckte Farben und das Weinrot ist etwas ganz neues für mich.

JustFab Tanner weinrot Beuteltasche ErfahrungsberichtDie Tasche ist mit goldener Hardware ausgestattet und momentan finden sich auch kaum Taschen mit silberner Hardware. Dennoch für mich kein Grund sie zurück zu schicken. Toll finde ich, dass die Tasche auf dem Boden vier Nieten besitzt, damit er nicht allzu schnell kaputt geht. Unangenehm gerochen hat die Beuteltasche auch nicht und deshalb kann ich nur sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Was ich noch anmerken möchte, diese Tasche habe ich selber bezahlt, da ich auch Kundin bei JustFab bin.

Details JustFab Tanner Bucket Bagjustfab-zakraIn diesen Bootie* habe ich mich direkt verliebt. Es gibt ihn in schwarz und grau und weil ich soviele schwarze habe, dachte ich mir, warum nicht mal in grau? „Zakra“ heißt diese schönen Schuhe.
Ich finde die Booties toll verarbeitet, da habe ich schon schlechtere Schuhe von JustFab bekommen. Das Kunstleder sieht aus wie Wildleder und fühlt sich gut an. An sich scheint die Stiefellette eher für schmale Füße geeignet zu sein.

justfab-stiefellette-zakra-grau-booties

Einen Kritikpunkt muss ich noch anbringen und zwar lässt sich der Reißverschluss ganz schwer öffnen. Da merkt man dann doch, dass der Schuh eben nicht die allerbeste Qualität hat.
Bei Fragen zu JustFab könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Freitag und ins Wochenende!

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: