Beauty

Love Beauty Box August – tierversuchsfrei und vegan

love-beauty-box-august_fairytaleoflife

Endlich komme ich wieder dazu etwas für meinen Blog zu tun. Momentan kommt er wirklich viel zu kurz, nur bin ich einfach nicht sooft zu Hause und genieße die Zeit mit meinem Freund. Mittlerweile wartet nicht nur verspätet die Augustbox auf ihre Vorstellung, sondern auch die für den September. Verzeiht es mir!

Love Beauty Box August*

Dieses Mal waren sechs Produkte enthalten und mir ist direkt die schöne Seife aufgefallen. Sie sieht aus wie ein Edelstein und ist eigentlich viel zu schade zum Benutzen.

love-beauty-box-august_fairytaleoflife_2

Seife von T.S. Pink

Der SoapRock von T.S. Pink aus den USA ist der Hingucker in deinem Badezimmer. In über 180 Einzelschritten wird dieses Kunstwerk von Hand hergestellt.

Der Geruch der Seife ist super lecker und laut Hersteller soll sie nach Pfirsch, Melone und Gardenien riechen. Herausgerochen habe ich nur den Pfirsch. Sie reinigt die Hände sanft und strapaziert die Haut nicht so stark. Das ist mir wichtig, weil meine Hände schnell angegriffen sind. Einziger Kritikpunkt, vor ein paar Monaten war schon mal eine Seife in der Box und so schnell brauchen sich solche Seifen leider nicht auf.

Originalprodukt 170g, 17,90 Euro

love-beauty-box-august_fairytaleoflife_3

Blush von Uoga Uoga

Dieses Blush in der Farbe Peachy wurde aus natürlichen Mineralien hergestellt und enthält keine schädlichen oder synthetischen Zusatzstoffe. 

Ich bin leider desöfteren ein kleines Verpackungsopfer und dieser Blush hat es mir besonders angetan. Der kleine Leuchtturm auf der Packung und das martime Muster sprechen für sich. Natürlich zählt auch der Inhalt und den finde ich ganz schön. Der Blush lässt sich gut verblenden, auch wenn man Gefahr läuft etwas zuviel Produkt aufzunehmen. Der Blush hat innen einen Plastikverschluss, wo durch die kleinen Löcher das Produkt rauskommt. Ich habe mit dieser Art von Verpackung immer meine liebe Not. Preislich finde ich ihn etwas teuer und weiß nicht, wie sich das rechtfertigt. Ansonsten ein ansprechendes Produkt.

Originalprodukt 4g – 18,90 Euro

love-beauty-box-august_fairytaleoflife_4love-beauty-box-august_fairytaleoflife_5

Medizinische Hautpflege von Luvos

Luvos med Wasch- und Duschlotion reinigt Gesicht und Körper sehr mild ohne Alkaliseifen. Intensiv pflegende und rückfettende Wirkstoffe schützen die Haut zudem wirksam vor dem Austrocknen.

Luvos med Körperlotion bietet als besondere Öl-in-Wasser-Emulsion rückfettende Pflege nach dem Duschen oder Baden. Dank ihrer einzigartigen Formulierung mit hautverwandten Lipiden verbessert sie den Feuchtigkeitsgehalt.

Diese beiden Produkte haben mich leider überhaupt nicht interessiert und deswegen sind sie direkt in den Schrank von meinem Freund gewandert. Ein Töpfchen mit der Tonerdemaske hätte mich viel mehr angesprochen und wäre definitiv die bessere Wahl gewesen.

Sondergröße je 30ml, 2er Set 5,98 Euro

love-beauty-box-august_fairytaleoflife_6

Satin Leg Gloss von Evolve Organic Beauty

Das handgemachte Trockenöl „Satin Leg Gloss“ von der englischen Manufaktur Evolve Organic Beauty wird aus hochwertigen Ölen hergestellt.

Ich hatte bis jetzt noch nie ein Trockenöl für die Haut und mir gefällt der Effekt wirklich gut, den das Öl hinterlässt. Außerdem pflegt es angenehm und lässt die Beine schimmern. Leider sit es jetzt mit der Beinfreitheit zu Ende und ich überlege, ob ich es nicht auch als Pflege für das Gesicht nehmen kann. Abends als abschließende Pflege, damit die Haut gut versorgt ist. Habt ihr Erfahrungen mit Trockenöl?

Sondergröße 30ml – 5,48 Euro

love-beauty-box-august_fairytaleoflife_7

Gesichtsöl von Ponyhütchen

Unser Gesichtsöl Pretty & Pure ist ein wahrer Pflegediamant für empfindliche, irritierte und trockene Haut. Squalan, Hagebuttenöl, Chiaöl und Macadamiaöl sind reich an entzündungshemmenden Omega-3-Fettsäuren und Mikronährstoffen, die gereizte und allergieanfällige Haut stärken, regenerieren und reparieren.

Jetzt zum Herbst und Winter hin, wo die Haut durch kalten Wind und Heizungsluft wieder enormen Strapazen ausgesetzt ist, finde ich ein Öl perfekt für die Haut. Ich habe jetzt erst angefangen es zu benutzen, weil es mir leider vorher zu reichhaltig für meine Haut war. Meine Haut hat nicht mit Pickelchen reagiert, was sie sehr gerne tut. Und die trockenen Stellen werden wunderbar gepflegt. Definitiv mein liebstes Produkt mit dem Blush in dieser Box.

Originalgröße 10ml – 9,99 Euro

(*Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine persönliche Meinung bleibt davon unberührt. Danke an Love Beauty Box!)

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Mona
    November 20, 2016 at 2:20 am

    Hallo liebe Christine, danke für deinen Kommentar, ich freue mich über dein Interesse an meinem kleinen Experiment 🙂 Sorry wenn ich das jetzt so schleimig direkt sage, aber du bist mir auf Anhieb total sympathisch! 😀 war dieses Frühjahr das erste mal in Kiel und habe seitdem irgendwie eine ziemliche Schwäche für diese Stadt entwickelt, finde es also ziemlich cool, dass du von dort kommst und auch, dass du bei Lookbook postest. Ich war jahrelang nahezu besessen von der Seite und hab es geliebt, mir dort neue Fashioninspiration zu holen. Ist nur irgendwie irgendwann eingeschlafen.. Ich folge dir jetzt mal per Mail, da ich über Bloglovin nie aktiv bin 😀
    Liebe Grüße, Mona

  • Reply
    Dorina
    Oktober 19, 2016 at 10:52 pm

    Von PonyHütchen habe ich durch Höhle der Löwen erfahren! Ein spannendes Produkt 🙂 Von Uoga Uoga habe ich einen losen Lidschatten, den ich zwar sehr schön finde, aber etwas kompliziert anzuwenden ist.

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Reply
    Ines
    Oktober 13, 2016 at 8:34 am

    Das Gesichtsöl klingt sehr interessant. Ich habe schon länger überlegt, ob ich mal eines probieren soll. Habe aber aufgrund von Unreinheiten bisher darauf verzichtet. Vielleicht probiere ich das mal.

    Ines – twashion.com

  • Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: