Beauty

Love Beauty Box Juli – tierversuchsfrei und vegan

Fast einen Monat ist es her, dass ein Beitrag online gegangen ist. Ich habe das Gefühl, dass der Druck Content für einen Blog zu produzieren ziemlich hoch geworden ist. Also habe ich nichts von mir hören lassen, Zeit mit meinem Freund verbracht und auch meine Social Media Kanäle nicht gefüttert.

Auszeiten tun einfach gut und wenn mich dann noch die Love Beauty Box* erreicht, die ich so ins Herz geschlossen habe, muss ich endlich wieder schreiben. Das mache ich gerne und viel und gehört zu mir.

Love Beauty Box Juli

Love Beauty Box Juli_tierversuchsfrei und Vegan_fairytaleoflife_3After Sun Fluid von Bloos Kosmetik

Das handgemachte After Sun Fluid von BLOOS Kosmetik darf im Sommer nicht fehlen! Die Zusammensetzung von pflanzlichen Ölen und Wirkstoffen pflegen und regenerieren die Haut und wirkt herrlich erfrischend. 

Als ich die Box ausgepackt habe und das heiße Sommertage war ich natürlich begeistert, auch wenn dieser Sommer nicht allzu viele heiße Tage gebracht hat. Das Fluid fühlt sich super leicht auf der Haut an und riecht kaum merklich, was ich bei Pflegeprodukten bevorzuge. Richtig klasse finde ich, dass es handgemacht ist. Ich denke, dass es auch so gut als Pflege funktioniert, weil ich die letzten Tage kein Sonnenbad genossen habe, um die Wirkung beurteilen zu können.

Sondergröße 50ml – 6,50 Euro

Love Beauty Box Juli_tierversuchsfrei und Vegan_fairytaleoflife_5Love Beauty Box Juli_tierversuchsfrei und Vegan_fairytaleoflife_4

Fluid Sensitiv von I+M

Intensiv feuchtigkeitsspendend, beruhigend, regenerierend – empfindlicher und zu Allergien neigender Haut wird mit dem Fluid Sensitiv ohne ätherische Öle und Kräuterzusätze schonend zu ausreichend Pflege verholfen.

Über dieses Fluid habe ich mich besonders gefreut, weil es parfümfrei ist. Die leichte Textur zieht schnell in meine Haut ein und macht sie wunderbar zart. In Kombination mit der Feuchtigkeitsmaske ein neuer Favorit für mich. Kleine Trockenheitsfältchen waren sofort verschwunden.

Ich mag Fluids im Sommer super gerne, weil meine Haut nur Feuchtigkeit braucht. Sonst wird sie schnell unruhig, da sie durch die Sonne schon genug strapaziert wird.

Originalgröße 30ml – 17,90 Euro

Love Beauty Box Juli_tierversuchsfrei und Vegan_fairytaleoflife_6

Duschzucker – Nelly Plum von SeifenDealer

Der handgemachte Duschzucker ist eine ausgefallene Komposition von Erdbeere, Himbeere, Sandelholz und Patchoulie. Er ist mit wertvollen pflanzlichen Ölen angereichert, sodass er selbst für trockene und empfindliche Haut gut geeignet ist.

Ich muss zugeben, dass ich nicht allzu oft meinen Körper peele. Ich besitze ein Duschölpeeling von Rossmann und finde es super, nur benutze ich es sehr selten. Also hielt sich meine Begeisterung natürlich erstmal in Grenzen. Auch klang diese Duftrichtung sehr gewagt. Schließlich kaufe ich auch nur alle Jubeljahre Parfum, weil es mich einfach umhauen muss.

Der Duschzucker riecht unglaublich lecker und ich hatte schon fast überlegt zu probieren. Ich habe es dann doch gelassen! Meine Haut war nach dem Peelen butterweich und ich habe dezent danach gerochen. EIn Produkt, was ich nicht auf dem Schirm hatte, was sich aber wirklich lohnt. Ich finde es besonders und ist bestimmt auch mal ein anderes Geschenk.

Sondergröße 150g – 5,50 Euro

Love Beauty Box Juli_tierversuchsfrei und Vegan_fairytaleoflife_2

Hand Sanitizer von Bentley Organic

Dieses Hand-Desinfektionsmittel von Bentley Organic mit Bio-Aloe Vera reicht für bis zu 125 Anwendungen und bedarf keiner zusätzlichen Hilfsmittel wie Wasser oder Handtüchern. Frei von Alkohol, Parabenen und Duftstoffen.

Seit ich in Berlin zur Fashion Week war, habe ich immer Desinfektionstücher dabei. Eigentlich bin ich wirklich nicht pingelig, aber es kam mir doch wichtig vor. Und dieses Gel ist natürlich super für die Handtasche und tut seinen Dienst wie jedes andere Gel auch.

Originalgröße 50ml – 4,99 Euro

Love Beauty Box Juli_tierversuchsfrei und Vegan_fairytaleoflife_8

Feuchtigkeitsmaske von CMD

Die Feuchtigkeitsmaske von CMD aus der Neutralserie kommt ohne Duftstoffe aus. Bio Mandelöl und Bio Sheabutter spenden der Haut Feuchtigkeit.

Bei Masken muss ich immer vorsichtig sein, weil meine Haut in dem Punkt ein Sensibelchen ist. Ich besitze genau eine Maske und zwar von Shiseido. Masken aus der Drogerie rufen bei mir ein knallrotes, heißes Gesicht hervor. Aus dem Grund habe ich es aufgegeben überhaupt welche zu kaufen.

Todesmutig habe ich mir die Maske auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen und habe sie 5 Minuten einwirken lassen. Und siehe da, kein rotes Gesicht, sondern weiche und gepflegte Haut. Eine super Abwechslung zu meiner Reinigungsmaske von Shiseido. Außerdem kann ich sie öfter benutzen und kleine Fältchen verschwinden im Nu. Neben dem Duschzucker mein liebstes Produkt aus der Box.

Originalgröße 50ml – 11,25 Euro

Ich bekomme die Box seit Mai und muss sagen, dass mich die Vielfalt an Produkten immer wieder überrascht. Es sind zwar nicht immer Wow-Produkte dabei, aber dafür welche, die ich wirklich brauche. Und die Marken kenne ich sogut wie nie, was ein absoluter Pluspunkt ist.
Ich will mich hier bei Carina bedanken, die es mir ermöglicht, dass ich euch die Box monatlich vorstellen kann und die Box so liebevoll bestückt.

(*in Kooperation mit der Love Beauty Box. Sie wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und beeinflusst meine persönliche Meinung nicht.)

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Adeline und Gustav
    August 26, 2016 at 12:09 pm

    Das ist wieder eine Ausgabe der Box, die ich sehr klasse finde. Sowohl die Feuchtigkeitsmaske als auch das Duschzucker sprechen mir sehr an. Klasse Box. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Reply
    Charlotte
    August 26, 2016 at 10:22 am

    Super Box, mir gefällt alles darin! Besonders das Fluid ist klasse – danke für den Artikel! ich kanne die Box vorher noch gar nicht, bin aber überzeugt. Menno, dabei wollte ich meine Beauty-Boxen doch reduzieren…

    Viele Grüße
    Charlotte

  • Reply
    nilooorac
    August 25, 2016 at 11:09 pm

    Sehr coole Produkte! Ich kannte die Box bisher auch noch nicht, deshalb fand ich den Post sehr interessant 🙂

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Reply
    Erik Scholz
    August 25, 2016 at 7:04 pm

    Super coole Inhalte! Auch für Jungs ist einiges dabei 🙂 Und mit der Hygiene und der #MBFW stimme ich dir vollkommen zu!

    Liebe Grüße, Erik von ERIKSCHLZ.com

  • Reply
    Jacqueline Kss
    August 25, 2016 at 5:24 pm

    Achja, die Box ist mir auch neu – aber hört sich wirklich klasse an! Das werde ich mir gleich mal näher anschauen!
    Liebst, Jacqueline http://www.jacquelineisabelle.com

  • Reply
    Das Schminkstübchen
    August 22, 2016 at 7:35 pm

    Liebe Christine,
    schön, dass Du eine angenehme sowie erholsame Auszeit hattest. Das tut auch mal gut. 🙂 Aber es ist auch schön, dass Du wieder da bist! Die Produkte der Box hören sich spannend an. Gerade das Sugarscrub hört sich gut an. Solche Peelings mag ich persönlich sehr gern!
    Liebe Grüße an Dich!

  • Reply
    neelehofmann
    August 20, 2016 at 9:07 am

    Das hört sich ja sehr interessant an! Ich kannte die Box bisher gar nicht, werde ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen 😉 Liebe Grüße und ein schönes Wochenenden, Neele von http://www.justafewthings.de

  • Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: