Beauty

Love Beauty Box Juni – tierversuchsfrei und vegan

Love Beauty Box Juni 2016_Tierversuchsfrei und vegan_Fairytaleoflife

Mich erreichte vor ein paar Wochen die Love Beauty Box* für den Monat Juni. Ich freue mich jedes Mal riesig, weil ich die Firmen und ihre Produkte so gut wie nie kenne und dadurch neues kennenlerne. Mein persönliches Highlight ist der Lippenstift in der Box. Was das besondere an ihm ist, erfahrt ihr weiter unten.

Wer noch nichts über das Konzept der Love Bauty Box weiß, sollte in diesem Post vorbeischauen. Da habe ich alles erklärt und das besondere an der Box hervorgehoben.

Love Beauty Box Juni

Love Beauty Box Juni 2016_Tierversuchsfrei und vegan_Fairytaleoflife_2Love Beauty Box Juni 2016_Tierversuchsfrei und vegan_Fairytaleoflife_3

Sonnenöl Spray von Biosolis

Das Sonnenspray von Biosolis basiert ausschließlich auf pflanzlichen Ölen und kommt daher ohne Mineralfilter, Zinkoxide und Nanopartikel aus. Die innovative Textur hinterlässt keine weißen Spuren und ist für jeden Hauttypen geeignet. Das enthaltene Karanja Öl ist besonders feuchtigkeitsspendend und hat eine pflegende Wirkung.

Im ersten Moment war ich total begeistert, dass ein Sonnenöl in der Box lag, aber schnell kam die Ernüchterung. Das Sonnenöl riecht leider ganz unangenehm und aus dem Grund habe ich es auch nicht weiter benutzt. Die Textur ist pflegend und natürlich ölig. Zieht relativ gut ein, aber der Geruch ist wirklich schrecklich.

Originalgröße 100ml, 20,90 Euro

Love Beauty Box Juni 2016_Tierversuchsfrei und vegan_Fairytaleoflife_4 Love Beauty Box Juni 2016_Tierversuchsfrei und vegan_Fairytaleoflife_5

Kosmetikpads von Masmic Organics

Die Kosmetikpads von Masmi bestehen aus 100% Bio-Baumwolle. Dadurch ist gewährleistet, dass keine Pestizide, Herbizide oder andere Giftstoffe an dein Gesicht kommen.

Kosmetikpads sind immer ein gute Sache, zwar kein Highlight, aber man braucht sie einfach immer. Die eine Seite ist schön strukturiert und trotzdem weich.

Originalgröße 80 Stück, 1,99 Euro

Love Beauty Box Juni 2016_Tierversuchsfrei und vegan_Fairytaleoflife_6Love Beauty Box Juni 2016_Tierversuchsfrei und vegan_Fairytaleoflife_8

 

Eye Makeup Remover von Lavera

Der sanfte Augen Make Up Entferner von Lavera wirkt dank des Bio-Aloe Vera-Safts und Bio-Sanddornextrakts hautberuhigend und ist besonders für empfindliche Haut geeignet. 

Der Augenmakeupentferner von Lavera hat mich sofort angesprochen. Natürlich habe ich erstmal die Inhaltsliste gecheckt und an dritter Stelle befand sich Alkohol. Als ich dann einen Pumpstoß auf das Wattepad gegeben habe, stieg mir direkt der intensive Geruch von Alkohol in die Nase. Meine Augen werden zwar nicht gereizt, aber es brennt leicht. Austrockend hat es auf meine Augenpartie nicht gewirkt, nur sehe ich hier nicht den Faktor sensitiv.

Originalprodukt 30 ml, 3,95 Euro

Love Beauty Box Juni 2016_Tierversuchsfrei und vegan_Fairytaleoflife_9 Love Beauty Box Juni 2016_Tierversuchsfrei und vegan_Fairytaleoflife_10

Lippenstift von Cremekampagne

Die Basis besteht aus Bio-Pflanzenölen, pflanzlichen Wachsen und Kakaobutter. Die Lippenstifthülsen lassen sich trocken auswischen (nicht mit Wasser auswaschen!) und können so mehrmals benutzt werden.

Der Lippenstift ist wirklich richtig schön cremig und hat eine tolle Marmorierung, die andere Lippenstifte nicht aufweisen. Das macht ihn wirklich einzigartig. Die Haltbarkeit ist gut und ohne Lipliner übersteht er auch mal Trinken. Beim Essen verschwindet er leider und bleibt nur noch als Rand zurück. Dennoch finde ich ihn wirklich klasse!

Originalgröße, 8,90 Euro

Love Beauty Box Juni 2016_Tierversuchsfrei und vegan_Fairytaleoflife_11

(*in freundlicher Kooperation mit der Love Beauty Box. Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine persönliche Meinung bleibt davon unberührt.)

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    fashiontipp
    Juli 28, 2016 at 5:46 am

    Tolle Produkte! Lavera mag ich immer >3
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  • Reply
    Laura
    Juli 20, 2016 at 1:56 pm

    Das sind wirklich klasse Produkte! Vor allem der Lippenstift gefällt mir besonders. Die Farbe ist einfach toll.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

  • Reply
    Lia
    Juli 20, 2016 at 10:02 am

    Da sind so viele tolle Produkte dabei!
    Der Lippenstift sieht richtig hübsch aus 🙂
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    • Reply
      Tine
      Juli 20, 2016 at 11:52 am

      Ich finde die Marmorierung so wunderschön 🙂

  • Reply
    besassique
    Juli 20, 2016 at 9:19 am

    Tolle Produkte und dann auch noch eine gute Sache… Natürlich ist das mit dem Sonnenspray ziemlich…naja… bescheiden 🙁 Aber solange wenigstens ein zwei gute Produkte dabei sind 😉
    Das Outfit steht dir richtig gut 🙂 Ich muss sagen, dass ich mich selbst in Gelb eher nicht so gut finde – ich sehe irgendwie immer krank aus 😀 Aber dir steht die Farbe richtig gut.
    Da bin ich schon eher beim Wildleder dabei *_* Ich liebe es genau wie du und bin froh dass Riani es wieder zum Trend erkoren hat 🙂
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

    • Reply
      Tine
      Juli 20, 2016 at 11:54 am

      In Gelb? 😀 Ich habe nichts gelbes im Schrank! Ich sehe damit nämlich auch total krank aus 😉

  • Reply
    Milena
    Juli 19, 2016 at 7:27 pm

    Schöner interessanter Post! Ich find persönlich Produkte auch tausend mal besser wenn sie tierversuchsfrei sind, doch manchmal lässt sich das ja leider nicht ändern ..
    Der Lippenstift ist von deiner Box auch mein Fav, da er auch nur so einen schöne leichten frischen Schimmer verleiht. Ich glaub ich bestell mir die Box auch einmal 😀
    Ganz liebe grüße, Milena 🙂

    • Reply
      Tine
      Juli 19, 2016 at 8:12 pm

      Ja viele Sachen sind leider viel zu schön 😉 Dann wünsche ich dir viel Spaß damit! Nur das Sonnenöl war nicht ganz so lecker vom Geruch her….

  • Reply
    Christina
    Juli 19, 2016 at 6:13 pm

    Also ehrlich gesagt spricht mich diese Box nicht unbedingt an. Finde den Inhalt jetzt nicht so umwerfend, da ist die Glossybox um Einiges besser.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    • Reply
      Tine
      Juli 19, 2016 at 8:10 pm

      Ich hatte in der Glossybox leider immer viel unnötiges 😉
      Und hier sind auch Originalgrößen drin, was ich super finde 🙂

  • Reply
    Adeline und Gustav
    Juli 19, 2016 at 12:25 pm

    Wie schade, dass der Augen Make Up Entferner Alkohol beinhaltet. Meine Augen sind in der Hinsicht super empfindlich. Die Lippenstiftfarbe sieht super aus! 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Reply
      Tine
      Juli 19, 2016 at 8:05 pm

      Ich würde ihn mir auf jeden Fall nicht kaufen. Ich finds super, dass da Sensitiv drauf steht! 😀

  • Reply
    nilooorac
    Juli 18, 2016 at 10:46 pm

    Das Sonnenöl finde ich vom Prinzip her echt cool, aber wenn es schrecklich riecht ist das natürlich blöd :/
    Die Farbe von dem Lippenstift gefällt mir aber gut 🙂

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    • Reply
      Tine
      Juli 19, 2016 at 8:04 pm

      Ja nur der Geruch… 😀

    Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: