Beauty Fashion Lifestyle & Travel

Mein Jahresrückblick 2015//Was alles schief gegangen ist

Jahresrückblick Fairytaleoflife Kielbloggt Fail

Ich habe mich dazu entschlossen keinen durchgestylten Jahresrückblick zu machen, sondern euch zu zeigen, was alles beim Shooten so schief laufen kann. Wie viel Spaß diese Augenverdreher, Lacher und sonstigen Gesichtsentgleisungen auf Fotos für Freude bereiten. Und um euch zu zeigen, es sitzt hier eine ganz normale junge Frau – nicht alles ist perfekt.

Wie gerne hätte man immer die perfekten Fotos und nicht immer gelingen sie. Manchmal ist das ganz schön nervenaufreibend, wenn man wirklich gerne neue Fotos haben will und nichts klappt. Die Haare fliegen durch das Gesicht, der Lippenstift hat sich auf die Zähne verirrt oder die Augen sind geschlossen.

Fairytaleoflife Jahresrückblick 2015 Kiel

Wenn es mal nicht so klappt

Hier ist mir so ziemlich alles um die Ohren geflogen, was möglich war. Die Brille ist nach oben gerutscht und die Kette in mein Gesicht. Die Haare machen auch, was sie wollen und irgendwie habe ich die Tasche auch sehr komisch in die Luft geschleudert. Ein denkwürdiger Moment!

Jahresrückblick Kiel Fairytaleoflife was schief gegangen istIn manchen Fällen verschwinden auch mal Körperteile. Was als tolle Pose gedacht war, stellt sich auf den Bildern als ein ziemlicher Fail heraus. Ich  konnte ja nicht ahnen, dass mein Bein so hinter dem Rock verschwinden könnte. Die Hände noch schön tief in die Taschen vergraben und schwups hatte ich keine Hände mehr.

Fairytaleoflife Jahresrückblick 2015 Entgleiste Gesichtszüge Witziger Jahresrückblick 2015 Kiel Fairytaleoflife

Wenn ich die Bilder wieder sehe, muss ich auch wieder lachen und an den Moment zurückdenken, als sie entstanden sind. Sozusagen mein Jahresrückblick mit allen Details! Besonders gelungen finde ich meine Handhaltung und die zusammen gekniffenen Augen! Ohne das Bloggen hätte ich nur halb soviel Spaß beim Bilder bearbeiten und das zeigt mir, dass ich unbedingt weitermachen will.

Man lernt viel über sich selbst und seine eigene Darstellung, dennoch möchte ich gerne als eine Persönlichkeit mit Ecken und Kanten wahrgenommen werden. Oder glaubt ihr alle Mädels bei Insta laufen immer so perfekt durch die Weltgeschichte?

Der etwas andere Jahresrückblick 2015 Fairytaleoflife Kielbloggt

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich darauf in 2016 weiterzumachen 🙂

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Ines
    Januar 7, 2016 at 9:54 am

    Das ist der wohl süßeste Jahresrückblick, den ich je gelesen habe. Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2016!

    Ines – TWASHION.COM

    • Reply
      Tine
      Januar 7, 2016 at 12:55 pm

      Vielen lieben Dank. du Liebe ♥
      Es muss eben nicht immer perfekt sein!

  • Reply
    Melanie
    Januar 6, 2016 at 12:02 pm

    Wunderschöner Beitrag! 🙂 Ich glaube das Theme Redwood ist doch recht beliebt 😛

    Liebe Grüße

    Melanie

  • Reply
    Leni
    Januar 5, 2016 at 9:37 pm

    Ein herrlicher Post! 🙂 Ich musste direkt mal meine Fotos anschauen und fand da auch den einen oder anderen lustigen Schnappschuss. 😀
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Reply
      Tine
      Januar 6, 2016 at 12:06 am

      Vielen Dank für deine lieben Worte 🙂
      Ich dachte, dass die Leserinnen auch mal was zu lachen haben sollten!

  • Reply
    Denise
    Januar 5, 2016 at 8:54 pm

    Ich musste jetzt wirklich LACHEN! Vielen Dank dafür. Man zeigt nie Bilder auf denen man blödelt (besser gesagt, ich zeige nie Bilder auf denen ich Spaß habe), das muss ich ändern!

    Mir gefallen wirklich alle deine Outfits!

    Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht.

    Liebe Grüße,

    Denise
    http://www.dk-worldoffashion.com

    • Reply
      Tine
      Januar 6, 2016 at 12:08 am

      Das war auch extra dafür gedacht 😀 Und freut mich, dass es geklappt hat!
      Das ist wirklich ein großes Lob! Ich glaube, ich bin meinem Stil treu geblieben 🙂

  • Reply
    Feline Creatures
    Januar 5, 2016 at 6:45 pm

    You have such an adorable style, the blush pants are my fav! 🙂 xo~ Lena
    http://www.felinecreatures.com

  • Reply
    Katta
    Januar 5, 2016 at 5:32 pm

    Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Reply
    fashiontipp
    Januar 2, 2016 at 4:38 pm

    Sehr süße Outtakes Bilder <3
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  • Reply
    littlefashionfox
    Januar 1, 2016 at 3:59 pm

    Was ein super süßer, sympathischer Jahresrückblick! Frohes neues Jahr dir! 🙂

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

  • Reply
    Reh
    Dezember 31, 2015 at 5:06 pm

    Super liebenswürdig, Tine! Bitte immer so weitermachen und so authentisch bleiben! 🙂

  • Reply
    Sarah
    Dezember 31, 2015 at 1:23 pm

    Ha ha sooo cool 🙂 hab einen guten Rutsch 😘

  • Reply
    Rina
    Dezember 31, 2015 at 11:29 am

    Da waren einige sehr lustige Bilder dabei! Ich finde, dass sich ein Rückblick immer gut für sowas eignet – denn es ist ja einfach tatsächlich so 🙂
    Bis zum nächsten Jahr & guten Rutsch! 🙂

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: