Fashion

Outfit: Button down Rock und Midi-Sandalen

outfit streifenbluse chloé drew dupe velourslederrock

ich präsentiere euch mein derzeitiges Lieblingsoutfit. Unkompliziert und trotzdem stylish. Wichtiger Wegbegeleiter sind bei diesem Sommerwetter meine Midi-Sandalen von Esprit. Ich habe sie letztes Jahr in einer Zeitschrift bewundert und kurzerhand auch bestellt. Durch ihren süßen Blockabsatz sind sie toll im Alltag tragbar und auch nicht unbequem. Durch den schmalen Riemen vorne, haben eher schmale Füße in der Sandale Platz. Habe ich einmal Glück gehabt, denn sonst ist es oft schwer Schuhe zu finde, die nicht zu weit sind.
Passend zur Farbe meiner Schuhe sind natürlich meine Beine, aber wisst ihr was? Ist mir jetzt egal, ich bin kein Mensch, der wirklich braun wird und wenn, dauert es Ewigkeiten. Ich überlege, ob ich mir mal ein Tanning Spray zulege oder eben einfach zu meiner Blässe stehe. Hauptsache die Füße sehen gepflegt in ihren Sommerschuhen aus!

Was sind eure Favoriten in diesem Jahr? Mit Fransen? Keilabsätze oder einfach nur Sandalen ohne Schnickschnack?

statementkette chloé drew midi heels fairytaleoflifeApropos Pflege für die Füße! Viele finden Füße eklig. Fragt sich nur warum? Es gibt auch viele ungepflegte Hände und die sind mindestens genauso schlimm.
Schließlich sind die Füße auch ein Körperteil, dem sich gewidmet werden muss. Ich habe immer eine Fußcreme zuhause und natürlich Nagellack, um sie ausgangstauglich zu machen.

outfit fairytaleoflife rock weiße midiheelsstreifenbluse statementkette fairytaleoflifeWie ihr seht, hatte ich wieder mal mächtig Spaß beim Shooten! Besonders angenehm ist es natürlich, wenn nicht allzu viele Leute vorbeifahren und einen beobachten. Das gibt sich auf jeden Fall, wenn man schon öfter vor der Kamera steht. Dennoch schwierig, wenn man dauerhafte Zuschauer bekommt und sie einen durchgehen anstarren. Nur Bloggen macht zuviel Spaß als das ich mich von Blicken abhalten lassen würde! 😉

Wie sieht das bei euch aus? Egal wer guckt oder steht ihr darüber und zieht einfach „euer“Ding durch? Das würde mich wirklich interessieren ein paar Erfahrungsberichte zu sammeln und zu hören bzw. zu lesen.

midiheels esprit detailsdetails rock chloé drew fairytaleoflife

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: