Fashion

Outfit: Chloé Faye, blauer Hut und dicke Winterboots

Outfit mit Rollkragepullover, Weste, Chloé Faye Dupe und Ikki Dupes_2016 Fairytaleoflife_4

Seit dem ich in Berlin wieder einen Hut auf meinem Kopf hatte, wusste ich, dass ich etwas vermisst hatte. Ich meine, Hüte sind einfach klasse und ein toller Kopfschmuck – außer es ist wieder stürmisch in Kiel. Den Hut habe ich euch schon mal in meinen Herbstfavoriten vorgestellt. Und der Chloé Faye Dupe erst!

Und heute zeige ich euch das älteste Kleidungsstück, dass ich besitze. Ihr dürft gerne raten, welches es ist und wer weiß, vielleicht liegt ihr total daneben.
Gut, ich verrate es euch und zwar ist der Rollkragenpullover schon stolze 6 oder 7 Jahre bei mir. Ich muss 16 oder 17 gewesen sein, als ich ihn bekommen habe. Und jeden Winter hole ich ihn wieder hervor und trotze eisigen Temperaturen. Und bekomme immer wieder Komplimente für ihn.

Outfit mit Rollkragepullover, Weste, Chloé Faye Dupe und Ikki Dupes_2016 Fairytaleoflife_6

Das Outfit: Chloé Faye & Ikki Dupes

Überall auf Instagram kursiert diese Tasche und ja, ich habe mich anstecken lassen von dem Hype. Normalerweise bin ich nicht unbedingt hinter jedem Trend her, aber die Tasche hat mich angelächelt und ich dachte, warum nicht? In Grau hätte ich sie noch besser gefunden, dann wäre sie einfacher zu kombinieren gewesen.

Mit dabei sind meine Ikki Dupes von C&A, die bei den Winterfavoriten ganz viele Likes abgestaubt haben. Im Sale waren sie ziemlich schnell ausverkauft und deshalb konnte ich meiner Schwester keine mehr besorgen. Aber ich kann euch versichern, ich hatte noch nie wärmere Füße in Schuhen. Sogar mein Freund findet sie gut und hat sich bei dem Outfit nicht beschwert. Das soll doch schon etwas heißen oder?

Outfit mit Rollrkagepullover, Weste, Chloé Faye Dupe und Ikki Dupes_2016 FairytaleoflifeOutfit mit Rollkragepullover, Weste, Chloé Faye Dupe und Ikki Dupes_2016 Fairytaleoflife_5

Ohne meine Westen kann ich nicht überleben und mittlerweile habe ich eine schwarze, diese blaue und eine in weinrot. Es fehlt immer noch zu meinem Glück eine beigefarbene, aber entweder ist es nicht das richtige Modell oder meine Größe nicht mehr vorhanden. Dafür habe ich einen anderen Überraschungscoup gelandet. Seid gespannt und als erstes seht ihr es ja auf Insta!

Outfit mit Rollkragepullover, Weste, Chloé Faye Dupe und Ikki Dupes_2016 Fairytaleoflife_7Outfit mit Rollkragepullover, Weste, Chloé Faye Dupe und Ikki Dupes_2016 Fairytaleoflife_8

Auf jedem Bild hat sich irgendwie die kleine typische Kette der Tasche einfach versteckt. Aber sie wird noch oft genug über den Blog geistern!

Outfit mit Rollkragepullover, Weste, Chloé Faye Dupe und Ikki Dupes_2016 Fairytaleoflife_3

Was haltet ihr von meinem Outfit?

Outfit:
Hut – H&M (im Sale)
Rollkragenpullover – S.Oliver (alt)
Weste – Mango (ähnliche hier)
Jeans – Levis (ähnliche hier)
Boots – C&A
Tasche – Shein (hier)

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    fashiontipp
    Februar 21, 2016 at 3:03 pm

    Die Tasche und der Hut sind sehr schön zusammenkombiniert 🙂
    Marina von http://fashiontipp.com

    • Reply
      Tine
      Februar 28, 2016 at 6:50 pm

      Danke liebe Marina 🙂

  • Reply
    Lauren
    Februar 13, 2016 at 10:49 pm

    amazing chloe dupe
    Lauren
    livinginaboxx | bloglovin

  • Reply
    OceanBlue Style “Salonblog”
    Februar 11, 2016 at 3:16 pm

    Liebe Tina, dein Outfit hat so das gewisse Etwas. Ist es der Farbkontrast von braun und blau? Oder der schlichte Schnitt der Weste kombiniert mit dem Hut? Vermutlich von allem etwas, aber es wirkt einfach sehr schick, lässig udn gekonnt!!! Die Schuhe sind der Hammer 😉 Liebe Grüße- Ich muss mal gucken wie ich deinen Blog abonnieren kann, damit ich mehr mitbekomme…Sabina

    • Reply
      Tine
      Februar 11, 2016 at 6:51 pm

      Danke für deine lieben Worte 🙂 Und das dieser easy casual Look so gut ankommt!

  • Reply
    Sophie
    Februar 10, 2016 at 7:48 pm

    Du bist nicht die einzige die sich in diese Tasche verliebt hat. Ich bin schon lange am überlegen sie zu bestellen. Allerdings kamen heute meine Geburtstags Geschenke an die ich mir von meinen Eltern aus aussuchen durfte & eine ähnliche Tasche war dabei & ich glaube die Tasche die mir meine Eltern schenken werden, habe ich mich schon mehr verliebt als alles andere!

    Sophie♥

    • Reply
      Tine
      Februar 11, 2016 at 6:50 pm

      Ich bin ganz gespannt, was für eine Tasche du ausgewählt hast. 😉

  • Reply
    Rina
    Februar 9, 2016 at 11:43 pm

    Klasse Outfit! Finde die Farbkombi immer noch super 🙂 Und die Tasche ist ein mega Hingucker!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    • Reply
      Tine
      Februar 9, 2016 at 11:44 pm

      Falls es sie in grau gibt, gebe ich dir Bescheid 😉

  • Reply
    Jecky
    Februar 9, 2016 at 10:38 pm

    Oh, ich hab mich total in deine tollen Schuhe verliebt!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Reply
    FAIRY TALE GONE REALISTIC
    Februar 9, 2016 at 9:01 pm

    Was für eine schönes Outfit!
    Ich kann dich verstehen, was die Tasche angeht – ich finde sie auch total schön!
    Der Hut steht dir übrigens super!
    Liebe Grüße
    Susi

    • Reply
      Tine
      Februar 9, 2016 at 11:43 pm

      Danke 🙂 Hüte sind schon echt besonders und bei Wind auch nicht einfach zu tragen 😉

  • Reply
    DasFuchsMaedchen
    Februar 9, 2016 at 5:59 pm

    Richtig schicker look, da passt echt alles! 😀
    Mir gefallen die Farben total gut zusammen, und eine Weste geht sowieso immer (…ja… ich bin auch ein Fan, haha!). Außerdem hast du voll das Hut-Gesicht, du kannst das echt gut tragen.
    Also, Daumen hoch dafür!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    • Reply
      Tine
      Februar 9, 2016 at 11:15 pm

      Echt? Wenn du zufällig eine beigefarbene Weste siehst, dann sag mir bitte Bescheid 😀
      Danke, Hüte sind irgendwie toll! ♥

  • Reply
    anna
    Februar 9, 2016 at 11:32 am

    Du bist so eine süsse Maus, toller OOTD.!

    • Reply
      Tine
      Februar 9, 2016 at 11:14 pm

      Danke für dein Kompliment 🙂 Einfach mal kuschelig casual!

    Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: