Fashion

Outfit | Culotte, OffShoulder und Booties von JustFab

Als JustFab Brand Ambassador habe ich eine ganz tolle Möglichkeit bekommen. Ich durfte mir ein komplettes Outfit aussuchen und Teil der Kampagne werden – der My JustFab Style Kampagne.

Eine schwarze Culotte habe ich schon länger gesucht, denn sie ist einfach klassisch und super bequem. Der Look sieht sofort spezieller aus und Möglichkeiten zum Kombinieren gibt es viele.

JustFab – My JustFab Style Kampagne*

Outfit JustFab Culotte OffShoulder Booties_Fairytaleoflife_2

Jeden Monat werden 12 Blogger Styles auf JustFab vorgestellt und zwar auf den Social Media Kanälen wie Facebook und Instagram Und da ich sowieso als Markenbotschafterin dabei bin, habe ich einfach angefragt, ob ich mitmachen kann.

Auf Instagram waren meine Booties super beliebt und wenn ihr auf 11,5cm ohne Plateau laufen könnt, dann könnt ihr sie euch hier ansehen!

Qualität

Ich gehe davon aus, dass viele schon von JustFab gehört, aber das System nicht ganz durchschaut haben. Dorina von Adeline und Gustav hat einen super Post dazu geschrieben.

Outfit JustFab Culotte OffShoulder Booties_Fairytaleoflife_3

Als ich vor zwei Jahren nach langer Recherche dort bestellte, habe ich sehr schöne Schuhe bekommen. Dann stieg ich ein halbes Jahr später in das Brand Ambassador System mit ein und meine Begeisterung für die Produkte ließ nach. Warum? Die Qualität der Schuhe war wirklich furchtbar. Einzig die Taschen fand ich toll, aber ich mag lieber hochwertige Taschen und so habe ich viele meiner Taschen an Freundinnen weiter verschenkt.

Mittlerweile gibt es bei JustFab auch Kleidung, aber da bin ich nicht ganz so zufrieden. Mir passen viele Sachen einfach nicht, weil sie zu groß geschnitten sind. Normalerweise trage ich S und mal eine XS, aber hier passt mir oft nicht mal die kleinste Größe.

Zum Glück (oder Pech) sind die Schuhe wieder besser geworden und so habe ich einen Grund mehr mir öfters mal Schuhe auszusuchen.

Outfit JustFab Culotte OffShoulder Booties_Fairytaleoflife_2

Culotte – der Männerschreck

Diese unförmige Hose wird seit dem letzten Jahr total gehypt und ich bin ein absoluter Fan. Auf vielen der Bilder sieht sie eher aus wie ein Rock, als eine Hose. Und in schwarz habe ich noch keine. Klassiker kann eine Frau nie genug haben oder?

In weinrot, beige und weiß habe ich schon eine Culotte. Besonders im Sommer sind diese Hosen wahnsinnig angenehm und luftig. Ob mit Sneakern oder eben High Heels, sie sehen immer cool aus.

Fashion Week Berlin

Ab Dienstag bin ich nämlich in Berlin zur Fashion Week und treffe viele meiner süßen Bloggermädels wieder. Endlich wieder über unsere Lieblingsthemen austauschen, wo viele einfach nur den Kopf schütteln würden.

Outfit JustFab Culotte OffShoulder Booties_Fairytaleoflife_4Outfit JustFab Culotte OffShoulder Booties_Fairytaleoflife_6

Tagsüber werde ich auf jeden Fall zu flachen und bequemen Schuhen greifen, da ich leider keinen Fahrservice innerhalb von Berlin habe. Übrigens habe ich jetzt Snapchat! Addet mich gerne unter „fairytaleoflife“, dann könnt ihr meine Erlebnisse verfolgen und ich nehme euch mit zu Dimitri am Donnerstag!

Outfit JustFab Culotte OffShoulder Booties_Fairytaleoflife_5Outfit JustFab Culotte OffShoulder Booties_Fairytaleoflife_8

(* in Kooperation mit JustFab. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.)

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    neelehofmann
    Juli 14, 2016 at 3:50 pm

    Wow, das Outfit steht die mega!!!! Neid, dass du in den Schuhen laufen kannst 😉 Sonnige Grüße, Neele von http://justafewthings.de

  • Reply
    fashiontipp
    Juli 6, 2016 at 11:40 pm

    Wieder mal ein top gestyltes Outfit! Ich liebe Culottes!
    Marina von http://fashiontipp.com

  • Reply
    WMBG
    Juni 28, 2016 at 9:17 pm

    Wow, du siehst echt super aus und deine Schuhe sind der Kracher!

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Reply
      Tine
      Juli 10, 2016 at 10:19 am

      Danke schön <3

  • Reply
    Das Schminkstübchen
    Juni 28, 2016 at 7:51 pm

    Liebe Tine,
    die Bilder sind wirklich grandios geworden und das Outfit gefällt mir! Schön klassisch und gerade in Kombi mit dem roten Lippen superapart!
    Liebe Grüße an Dich und viel Spaß in Berlin!

    • Reply
      Tine
      Juli 10, 2016 at 10:11 am

      Ja rote Lippen liebe ich einfach ! 😉 Den perfekten Nudeton habe ich noch nicht gefunden (oder es gibt keinen?) 😀

  • Reply
    Sabine
    Juni 28, 2016 at 4:49 pm

    Den Look hast du echt prima hinbekommen. Sieht so toll aus!!!
    Bin schon sehr gespannt über dein Fashion-Week Fazit 😉 und wünsch dir viel Spaß dabei!
    Alles Liebe
    Sabine
    http://thefashionfeather.com/

    • Reply
      Tine
      Juli 10, 2016 at 10:10 am

      Ja leider bin ich momentan kurz vor den Klausuren und komme mit nichts weiter 🙁
      Danke schön! ♥

  • Reply
    marsilicious
    Juni 28, 2016 at 4:03 pm

    Das ist ein sehr schönes Outfit Christine. Aber ich würde eine Culotte nicht als Männerschreck bezeichnen 🙂 Es kommt immer darauf wer sie trägt. 😉

    Liebe Grüße, Marcel
    http://marsilicious.com

    • Reply
      Tine
      Juli 10, 2016 at 10:08 am

      Oh danke schön ♥ So kann man das natürlich auch sehen!

  • Reply
    Adeline und Gustav
    Juni 27, 2016 at 10:37 pm

    Vielen Dank für’s verlinken! 🙂
    Culotte ist wirklich ein Männerschreck – verstehe ich gar nicht 😀 Wünsche dir ganz viel Spaß auf der FW und ich freue mich auf deine Snaps!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Reply
      Tine
      Juli 10, 2016 at 9:57 am

      Ach du kennst das doch 😀 Ich hoffe dir haben meine Snaps gefallen!

  • Reply
    Moderiamia
    Juni 27, 2016 at 9:52 pm

    Die Culottes stehen dir wirlich super! Die Location ist auch echt toll in Kiel für Outfitshotings, muss ich mir mal merken 🙂
    xx Ari
    http://www.moderiamia.de

    • Reply
      Tine
      Juli 10, 2016 at 9:51 am

      Dort geht immer ein schöner Wind und dein Haare sind mal mehr oder weniger on Point 😀

  • Reply
    Sophie
    Juni 27, 2016 at 2:37 pm

    wow, die Location ist erst mal ein Traum & dazu noch dein Outfit. Ich mag es besonders gern & es steht dir so unheimlich!

    Sophie♥

    • Reply
      Tine
      Juli 10, 2016 at 9:44 am

      Danke schön <3

  • Reply
    Lara
    Juni 27, 2016 at 9:36 am

    Dein Outfit gefällt mir mega doll! Ich stehe auch total auf Culottes, aber leider habe ich noch nicht „die Perfekte“ für mich gefunden. Auch der Rest deines Looks hat es mir angetan, besonders die Tasche und die Schuhe! Das Problem mit der Qualität kenne ich, ich habe neulich bei Shein bestellt, ein ziemlich großer Fehler… Naja,man lernt draus. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Fashionweek und deinen Bericht darüber! Bis ganz bald <3

    http://www.laramaahsen.com

    • Reply
      Tine
      Juli 10, 2016 at 9:43 am

      Bei Shein habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber China Onlineshops sind sowieso etwas kompliziert…
      Danke für dein liebes Kompliment ♥

    Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: