Fashion

Outfit: Culotte und Streifenpulli in Kiel

kiel culotte streifenpulli denkmal

Diese orangerote Culotte gab es bei Zara und sie fiel mir sofort ins Auge. Entweder die weiße Weste oder diese Culotte. Die Entscheidung fiel schnell, denn die Weste sah unmöglich aus. Dazu habe ich ein Streifenshirt und Ballerinas kombiniert. So konnte ich bequem durch Kiel schlendern.

Zum Shooting sind meine Freundin und ich im Schlossgarten gelandet und haben die Gelegenheit und das gute Wetter genutzt. Ich meine im Norden, ist das Wetter nicht immer perfekt. Da muss man schnell sein und die Sonnenstunden nutzen, die es gibt.

 

Fairytaleoflife Kiel Ballerinas Culotteschlossgarten kiel fairytaleoflife bloggerinCulottes sind momentan ein ziemliches In-Thema und werden geliebt oder gehasst. Ich gehöre zu den Liebhabern. Eine außergewöhnliche Form und man kann sich darin bewegen.
Angeschaut wird man mit so einer Hose auf jeden Fall und das muss der Trägerin klar sein. Ansonsten hat sie einen weiteren Schrankhüter, in dem sie sich nicht wohlfühlt. Wo ich direkt zu den Fehlkäufen komme. Bestimmt hat jede von uns so ein Teil im Schrank, eher mehr.

Meine Schrankhüter sind meistens Kleider zu speziellen Anlässen, die man einmal kauft, höchstens einmal anzieht und dann kommt nie wieder eine Gelegenheit, wo man sie anziehen kann.Das ist wirklich schade, aber wir Frauen lieben schöne Kleider und manchmal wandert eben ein solches in den Warenkorb, ohne dass man darüber nachdenkt, ob es wirklich einen richtigen Anlass dafür geben wird!

fairytaleoflife kielbloggt fashionsonnenbrille culotte streifenpulli ballerinasVon den Schrankhütern zu den Lieblingsteilen. Das sind bei mir alle Sachen, die Streifen haben. Ständig angezogen und immer zur Stelle, wenn ich ein schönes Outfit brauche. Röcke, Kleider, Pullis, nur nicht die Hosen. Da finde ich Streifen gar nicht so schön. Der Trend, wo die Hosen in schwarz-weißen Streifen zu sehen waren, fand ich schlimm. Frau muss ja nicht jeden Trend mitmachen!

chill out schlossgarten kiel bloggerIch hoffe, dass euch mein heutiges Outfit gefallen hat und ihr mir eure Meinung zu Culottes dalasst. Musthave oder No-Go? 😉

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: