Fashion

Outfit: Grauer Hut und gestreifte Tunika in Kiel

hut jeans chelsea boots H&M fairytaleoflife

Dieses Outfit wird von zwei neuen Errungenschaften dominiert. Dem grauen Hut und der gestreiften Tunika mit Trompetenärmeln. Die Tunika habe ich für die Hälfte des Preises bekommen und der Hut hat mich eben angelächelt. Er ist besonders, dadurch dass er dieses schöne Hellgrau hat.
Die Bilder sind zusammen mit Rina von Adeline und Gustav enstanden. Wir haben uns einen Straßenzug gesucht und drauf losfotografiert.

Die Chelsea Boots habe ich seit dem letzten Jahr, gekauft während der Glamour Shopping Week. Im regnerischen Kiel sind sie wirklich die besten Begleiter, die ich finden konnte. Ich habe das Gefühl, dass sie eine Art Kieler Uniform sind, genauso wie der blaue Parka. Typisch Kiel eben!

fairytaleoflife details hut tunikahut fairytaleoflife tunika jeans chelsea bootsAber nun weg von Kiel. Neue Woche, neues Glück und nur noch acht Tage bis es in den Urlaub geht. Was passt alles in einen Handgepäckskoffer für vier Tage? Und außerdem ein Ein-Liter-Beutel? Warum denkt niemand an uns Frauen?

Genug gejammert. Lieber sollte ich eine Checkliste verfassen mit den nötigen Essentials. Außerdem müssen noch Shoppingadressen rausgesucht werden und eine Liste, was man „unbedingt braucht“, sollte auch erstellt werden. Alles auf den letzten Drücker, so fühlt es sich zumindest an.

Ich war noch nie sonderlich gut im Packen und wenn der kleine Koffer noch mit einem Strandtuch befüllt wird, dann ist die Hälfte des Platzes leider nicht mehr vorhanden. Hat sich einfach in Luft aufgelöst.

details levis jeans fairytaleoflifefairytaleoflife hut buffalo jeans tunikaWenn ich die Bilder wieder durchsehe, dann gefällt mir der Lippenstift richtig gut. Ein Schnäppchen von Rival de Loop und er hält und hält. Die Farbe ist für mich eher herbstlich, aber ich fand sie so passend zu meinem Outfit, dass ich ihn benutzen musste. Er gehört übrigens zu meinen meistgenutzten Lippenstiften. Wenn ihr möchtet, werde ich euch mal einige meiner Lieblinge vorstellen, damit ihr seht, was ich alles in meinem Kästchen habe.

 

outfit jeans kiel kielbloggt hutportrait details lippenstift tunika

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: