Fashion

Outfit: Hallhubermantel, Baskenmütze und Céline Tasche

Hallhubermantel mit Bluse und Baskenmütze in Kiel_Fairytaleoflife_4

Endlich kann ich euch auch mal meinen schönen Hallhubermantel präsentieren. Ich habe ihn seit September 2014 und er ist seitdem mein treuer Begleiter im Herbst und Winter. Ein richtiger Klassiker und ich fühle mich immer gut angezogen. Wie für mich gemacht. Diesen Winter werde ich ihn mir in einer anderen Farbe kaufen.

Mein Kleiderschrank wird momentan umstrukturiert und ich habe dabei diese Baskenmütze aus meiner Kindheit wiedergefunden. Sie stammt aus einem richtigen Hutladen. Und sie passt immer noch auf meinem Kopf, worüber ich mich wirklich gefreut habe.
Kein Hut, sondern eine Baskenmütze hat mein Herz erobert.

Hallhuber Mantel mit Bluse und Baskenmütze in Kiel_Fairytaleoflife

Der Hallhubermantel

Schwarz, klassischer Schnitt und ein tolles Material. Ich muss sagen, dass ich den Mantel vor anderthalb Jahren angezogen habe und er mir genau gepasst hat. Als wäre er nur für mich und da war es natürlich klar, dass ich ihn kaufen muss. Da hat er noch etwas weniger gekostet und mittlerweile kostet er wohl 199.95 Euro.

Ich kann euch nur raten in einen guten klassischen Mantel mit sehr guter Qualität zu investieren. Ich habe es noch keinen Tag bereut!

Hallhubermantel mit Bluse und Baskenmütze in Kiel_Fairytaleoflife_8 Hallhubermantel mit Bluse und Baskenmütze in Kiel_Fairytaleoflife_11

Locationsuche

Es ist wirklich schwer in Kiel Orte zu finden, wo man Outfits shooten kann. Und dieser Parkplatz erweist sich doch immer wieder als eine gute Idee. Im Hintergrund sieht man wunderbar den Hafen und das war mir ziemlich wichtig. Fragt mich nicht warum, aber ich liebe das Meer und deshalb diese kleine Stadt am Meer.
Lübeck habe ich zur Weihnachtsmarktzeit besucht und fand es auch ganz klasse dort. Nur dort gibt es auch nicht allzu viel Beton, zumindest habe ich nicht direkt welchen erspäht.

Hallhubermantel mit Bluse und Baskenmütze in Kiel_Fairytaleoflife_12 Hallhubermantel mit Bluse und Baskenmütze in Kiel_Fairytaleoflife_2

Habt ihr schon mal bei einem Shooting die ganze Zeit Richtung Sonne geschaut? Dann sage ich euch was, es gab dieses Mal wieder sehr viele Outtake Bilder, wie schon lange nicht mehr. Aber ich sammele für den Artikel am Ende des Jahres wie mein etwas anderer Jahresrückblick. Und da kann es nicht genügend peinlich Bilder für euch geben.

Hallhubermantel mit Bluse und Baskenmütze in Kiel_Fairytaleoflife_6Hallhubermantel mit Bluse und Baskenmütze in Kiel_Fairytaleoflife_15

Habt ihr besondere Teile, die ihr seit Jahren besitzt?

Outfit
Mantel – Hallhuber
Bluse – Marco Polo (ähnliche hier)
Weste – Mango (ähnliche hier)
Jeans – Levis (ähnliche hier)
Stiefelletten – Nine West (ähnliche hier)
Tasche – VJ Style (ähnliche hier)

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Rina
    Februar 22, 2016 at 12:55 pm

    Hat mal wieder super viel Spaß gemacht mit dir! Und die Baskenmütze ist bezaubernd. 🙂

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply
    Neele
    Februar 21, 2016 at 7:04 pm

    Oh ja, das Problem mit der Sonne kenne ich! Da bekommt man richtig Respekt vor Models, die so den ganzen Tag shooten… Dein Outfit ist auch wie immer super schön, die Location ebenfalls 😉 Liebe Grüße, Neele

    http://justafewthings.de

  • Reply
    Sophie
    Februar 21, 2016 at 3:37 pm

    Der Mantel ist so wunderschön & steht dir wirklich perfekt. Wunderschöne Outfit Aufnahmen!
    Sophie♥

    • Reply
      Tine
      Februar 28, 2016 at 6:57 pm

      Danke schön 🙂 Den Mantel kann ich einfach nur empfehlen!

  • Reply
    fashiontipp
    Februar 21, 2016 at 2:49 pm

    Sehr schöner Look liebe Tine! Und die Mütze ist echt süß, steht dir perfekt <3
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch 🙂
    Marina von http://fashiontipp.com

  • Reply
    Reni´s Odds and Sods
    Februar 21, 2016 at 1:47 pm

    Ein schönes, unaufgeregtes Outfit!

  • Reply
    Leni
    Februar 20, 2016 at 11:54 am

    Das ist ja lustig – nach genau so einem Mantel suche ich im Moment! Muss ich gleich mal schauen, ob es den noch gibt! 🙂
    Das Outfit steht dir super gut und der rote Lippenstift ist der Knaller! Top!
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • Reply
    DasFuchsMaedchen
    Februar 19, 2016 at 4:35 pm

    Der Look gefällt mir sehr! Sowohl die Einzelteile als auch die Kombi finde ich prima – die hoch gekrempelte Jeans steht dir spitze, die Schuhe sind Top dazu und der Mantel ist sowieso Liebe 😀
    Das einzige was mir nicht so zusagt ist tatsächlich die Mütze… liegt aber glaube ich daran, das sie aussieht wie ein Barett und ich von der Bundeswehr her total geprägt bin, wie sowas auf dem Kopf zu sitzen hat (defintiv nicht so, wie du deine Mütze trägst, haha 😉 ). Aber alles in allem absolut spitze! <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  • Reply
    MOD - by Monique
    Februar 19, 2016 at 4:03 pm

    Wunderschön meine Liebe ♥♥

    Die Bluse und die Mütze sind einfach bezaubernd!

    Happy Weekend,
    Monique xx

    MOD – by Monique

  • Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: