Fashion

Hallhubermantel und Chelsea Boots in Eisenach

Fashionshooting in Eisenach mit Hallhuber Mantel, Rebecca Minkhoff und Chelsea Boots_fairytaleoflife_3

Kurzurlaube sind etwas tolles und ab und zu ist Spontanität gefragt. Eisenach war definitiv nicht mein Favorit für einen Kurzurlaub. Aber dazu wird noch ein weiterer Artikel kommen.
Ich konnte mir ja nicht die Gelegenheit entgehen lassen und ein Outfit für euch ablichten. Für die Eisenacher war ich auf jeden Fall schon zu verrückt angezogen.

Als wir in der Stadt ankamen, hatte Eisenach einen morbiden Charme und das nicht immer im Positiven. Plattenbauten reihten sich an schöne, alte Häuser und daneben waren Trümmerhaufen von abgerissenen Häusern. Für mich nicht unbedingt eine Kulisse, die ich empfehlen kann.

Fashionshooting in Eisenach mit Hallhuber Mantel, Rebecca Minkhoff und Chelsea Boots_fairytaleoflife_4

Outfit

Mein Outfit besteht wieder einmal aus meinem Hallhubermantel, einer meiner geliebten Westen und meinem Fakelederrock. Und ich hatte in den Untiefen meines Kleiderschranks diesen hellen Pullover von Zara wiederentdeckt. Er ist hinten komplett aus Spitze und sieht wirklich süß aus.
Mein Topshop Weste hat sich bezahlt gemacht, denn ich trage sie wirklich sehr oft wie bei diesem Outfit. Und so ziemlich zu jedem Outfit, dass etwas Farbe vertragen kann. Ich kann euch nur raten in eine Weste zu investieren.

Den Fakelederrock habe ich von meiner Mama bekommen. Sie wollte ihn doch nicht tragen, weil sie meinte, dass er zu jugendlich sei. So wanderte er in meinen Schrank und ich bin sehr glücklich mit ihm. Ich bin vorher einfach nicht auf die Idee gekommen mir so einen Rock zu kaufen. Gut, ich habe mir letztes Jahr auch zum allerersten Mal eine Lederjacke gekauft und bin immer noch überzeugt, dass mir die schwarzen klassischen Bikerjacken einfach nicht stehen.

Fashionshooting in Eisenach mit Hallhuber Mantel, Rebecca Minkhoff und Chelsea Boots_fairytaleoflife

Meine Chelsea Boots kennen einige bestimmt aus meinem Herbstfavoritenbeitrag. Sie sind von Buffalo und haben sich wie ihre schwarzen Geschwister wirklich bezahlt gemacht. Einfach nur bequem und funktionieren wirklich immer. Ich nenne sie die Uniform des Nordens, denn in Kiel hat so gut wie jedes Mädchen und jede Frau solche Schuhe. Sie trotzen einfach Wind und Wetter.

Meine kleine Rebecca Minkhoff begleitet mich seit Weihnachten ständig überall hin. Sie hat die perfekte Größe und ist für mich zu einer meiner liebsten Taschen geworden. Übrigens schon meine zweite Mini Mac.

Fashionshooting in Eisenach mit Hallhuber Mantel, Rebecca Minkhoff und Chelsea Boots_fairytaleoflife_2

Eisenach

Diese kleine Wand haben wir irgendwo neben einem Sportplatz gefunden und ich fand sie super. Da mein Freund und ich so gut wie nie Fotos zusammen machen, war es etwas schwierig bis wir ein halbwegs vernünftiges Ergebnis hatten. Ich bin dafür, dass wir das öfters üben sollten! Portraits funktionieren auf jeden Fall einwandfrei. Da hätte ich einige tolle Aufnahmen für euch.

Fashionshooting in Eisenach mit Hallhuber Mantel, Rebecca Minkhoff und Chelsea Boots_fairytaleoflife_5

Wo habt ihr schon so eure Kurzurlaube verbracht? Ich brauche Tipps!

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    fashiontipp
    Februar 28, 2016 at 9:29 pm

    Schöner Look. Praktisch und gleichzeitig sehr stylisch!
    Marina von http://fashiontipp.com

  • Reply
    DasFuchsMaedchen
    Februar 28, 2016 at 1:21 pm

    ‚Uniform des Nordens‘ Haha, das find ich super 😀
    Dein Outfit ist wie immer trés chic! Der Rock steht dir super, und der Mantel ist ja sowieso ein wunderhübsches Teil! <3 Und die Fotos sind doch gut geworden, hat dein Freund gut gemacht.
    Auf die Eisenach-Story bin ich ja auch mal gespannt…! Was war da los? 😀
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    • Reply
      Tine
      Februar 28, 2016 at 6:59 pm

      Das ist wirklich so. Ich kenne niemand, der keine dieser Schuhe hat 😀

  • Reply
    Rina
    Februar 26, 2016 at 11:21 pm

    Die Kombi finde ich super mit dem Rock und dem Mantel – aber da ich ja inzwischen 3 an der Zahl von Hallhuber habe, ist das auch keine große Überraschung, dass ich deinen Mantel auch klasse finde. 🙂

    Heidelberg kann ich dir auch sehr empfehlen. 😉

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    • Reply
      Tine
      Februar 28, 2016 at 6:59 pm

      Ich hoffe, dass ich meine Zahl von einem auch auf zwei, drei erweitern kann 😉

  • Reply
    thejoulz
    Februar 26, 2016 at 10:28 am

    oh ja krass wie kommt man auf Eisenach? Da bin ich gespannt. Aber wenn man da ein schönes Hotel findet … warum nicht. Du musst unbedingt mal die Niederlande bereisen … ich liebe dieses Land und die Menschen dort und es ist nicht weit weg. Man kann auch gut mal ein Wochenende hinfahren… vorallem Den Haag u Rotterdam am Meer.
    Zu deinem Outfit sehr schön … chelsea boots braucht man auch … sieht immer angezogen aus. auch sehr cool mit dem lederrock und der mütze 😉 perfekt .

    liebste grüsse die julia

    • Reply
      Tine
      Februar 28, 2016 at 6:58 pm

      Danke, dann werde ich mir das mal zu Herzen nehmen und dorthin reisen. Amsterdam wird es wahrscheinlich werden!
      Das Meer muss auf jeden Fall dabei sein. Ich kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen 🙂

  • Reply
    Patty
    Februar 25, 2016 at 7:07 pm

    Den Mantel muss ich mir unbedingt auch zulegen, suche schon länger so ein Modell 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Reply
    Kristina
    Februar 25, 2016 at 6:06 pm

    Schönes Outfit 🙂 So einen klassischen Mantel sollte jede Frau im Schrank haben!
    Ich lebe derzeit in den USA und versuche durch Kurzurlaube so viel wie möglich vom Land zu sehen, auch meiner To-Do-Liste stehe noch Chicago und San Francisco…mal sehen, ob ich das noch schaffe.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    Reni´s Odds and Sods
    Februar 25, 2016 at 12:01 pm

    Sehr schöner Beitrag und tolles Outfit. Clean und chic!
    LG

  • Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: