Fashion

Outfit mit Plateausneakern in Kiel

Dieser Fashionpost sollte eigentlich frühlingshaft und bunt werden. In Kiel scheint zwar die Sonne, aber die Temperaturen klettern kaum über die 12 Grad Marke. Also ist Kombinationssinn gefragt. Denn ein bisschen Frühling möchte ich auch haben. Also einpacken in den kuscheligen Pulli, Artikel dazu hier, und mit den neuen Plateausneakern von Zara losspaziert. Und ja, auch Socken müssen sein.

Mit diesen Plateausneakern habe ich anscheinend total einen Bloggernerv getroffen. Sie sind jetzt schon ziemlich gehypt, zumindest auf Instagram.
Ich habe für mich selber gemerkt, dass ich Plateausneaker toll finde, aber es müssen nicht die ganz hohen sein. Seid ihr mit ihnen schon mal umgeknickt, dann wisst ihr, was ich meine!

Kuschelpullover, karierte Hose, Plateausneaker und Rebecca Minkhoff in Kiel_Fairytaleoflife_9

Mit Plateausneakern unauffällig an Größe gewinnen

Man schummelt sich einfach ein paar Zentimeter hinzu, ohne dass es weiter auffällt. Bei mir ist das zwar nicht unbedingt notwendig, aber für manche Mädels bestimmt eine nette Option zu Schuhen mit Absatz. Und außerdem werten sie jedes Outfit auf und machen es spezieller.

Kuschelpullover, karierte Hose, Plateausneaker und Rebecca Minkhoff in Kiel_Fairytaleoflife_5 Kuschelpullover, karierte Hose, Plateausneaker und Rebecca Minkhoff in Kiel_Fairytaleoflife_2

Ich war fleißig während der Shopping Week an einem Samstag in Hamburg shoppen und dabei rausgekommen, ist unter anderem diese karierte Hose. Sie sitzt wie ein zweite Haut und ist super bequem. Gefunden habe ich sie bei C&A im Sale. Genauso wie einen tollen Midirock aus Fakeleder. Auch im Sale.
C&A legt sein Image als Laden für ältere Menschen so langsam, aber sich er ab und ich werde hier bestimmt öfter vorbeischauen und das ein oder andere Schnäppchen machen.

Kuschelpullover, karierte Hose, Plateausneaker und Rebecca Minkhoff in Kiel_Fairytaleoflife_6 Kuschelpullover, karierte Hose, Plateausneaker und Rebecca Minkhoff in Kiel_Fairytaleoflife_8

Fotolocation

Spontan entschieden Dorina und ich, dass wir an der Kunsthochschule unsere Bilder machen wollen. Im ersten Moment nicht der geeignetste Platz, aber im Nachhinein auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

An unserer ersten Location hatte es sich jemand auf einer Bank bequem gemacht und wollte einfach nur zuschauen. Nicht unbedingt das, was man beim Shooten braucht. Ich bin da schon absolut abgehärtet, aber einen ständigen Zuschauer brauche ich auch nicht. Vorbeigehende Leute finde ich angenehmer, sie gucken kurz irritiert und interessiert und sind schnell wieder weg.

Kuschelpullover, karierte Hose, Plateausneaker und Rebecca Minkhoff in Kiel_Fairytaleoflife_7Kuschelpullover, karierte Hose, Plateausneaker und Rebecca Minkhoff in Kiel_Fairytaleoflife_10Kuschelpullover, karierte Hose, Plateausneaker und Rebecca Minkhoff in Kiel_Fairytaleoflife_3

Was sagt ihr zu meinem Outfit?

Outfit
Pullover – H&M
Tasche – Rebecca Minkhoff via Zalando (ähnliche hier)
Hose – C&A (Sale)
Plateausneaker – Zara (ähnliche hier)

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Swantje
    Mai 12, 2016 at 9:33 am

    Sehr cooles Outfit <3 Die Hose mag ich irgendwie 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

  • Reply
    fashiontipp
    April 23, 2016 at 6:15 am

    Du sieht unglaublich toll aus! Ein toller Look, den man perfekt im Alltag tragen kann!
    Marina von http://fashiontipp.com

  • Reply
    Nicole
    April 21, 2016 at 6:49 pm

    Wunderschön kombiniert und perfekt für kühle Frühlingstage!

    Liebe Grüße Nicole
    http://www.kurvig-schoen.de

  • Reply
    Gitta
    April 21, 2016 at 1:33 am

    Coole Schuhe 🙂

    x Gitta // http://www.gittawitze.com

  • Reply
    Neele
    April 20, 2016 at 8:48 pm

    Das Outfit sieht sehr gemütlich aus und gefällt mir total gut! Ich habe mir gerade auch ähnliche Schuhe gekauft, allerdings bei Deichmann und in gold. Dank deines Tipps schaue ich jetzt auch ab und zu mal bei C&A rein, hoffe aber jedesmal, dass mich niemand sieht 😉 Liebe Grüße, Neele von http://justafewthings.de

    • Reply
      Tine
      April 20, 2016 at 9:06 pm

      Ganz heimlich still und leise 🙂 Ich werde demnächst meinen Midirock von C&A vorstellen 😉

  • Reply
    Kristina
    April 20, 2016 at 6:38 pm

    Wunderschönes Outfit. Ich mag diese neutralen Farben sehr und die Schuhe sind fabelhaft!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    • Reply
      Tine
      April 20, 2016 at 9:05 pm

      Die Schuhe sind einfach ein Traum und falls du sie bekommen kannst, nimm sie 😉

  • Reply
    DasFuchsMaedchen
    April 20, 2016 at 8:15 am

    Ich finde den Pullover total schön <3
    Und du hast ihn echt gekonnt Kombiniert, das ganze Outfit sieht sehr stimmig & gut an dir aus 🙂

    Ich habe dich auf meinem Blog für den LiebsterAward getaggt – schau doch mal vorbei, vllt. hast du ja Lust mitzumachen? 🙂
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    • Reply
      Tine
      April 20, 2016 at 9:04 pm

      Er ist auch wunderbar kuschelig und bei dem kalten Wetter hier in Kiel kann ich den wirklich gut gebrauchen. 🙂
      Ich bin schon sooft getaggt worden, dass ich beschlossen habe, nicht mehr mitzumachen 😉
      Aber ich werde mal 20 Random Fact +ber mich veröffentlichen. Werde dich dann verlinken! 🙂

  • Reply
    Adeline und Gustav
    April 19, 2016 at 9:50 pm

    Ich mag das Outfit total gerne! Die Farben harmonieren so gut und vor allem die Plateauschuhe sind der Knaller 😀

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Reply
      Tine
      April 20, 2016 at 9:02 pm

      Ich wäre total traurig, wenn ich sie nicht gekauft hätte 😉

  • Reply
    Coco la Magnifique
    April 19, 2016 at 2:35 pm

    Wirklich ein super schönes Outfit. Die Höhe von deinen Schuhen finde ich perfekt und sie sind wirklich ein echter Hingucker 🙂

    Liebe Grüße,
    Coco
    https://mademoisellerosepale.wordpress.com/

  • Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: