Fashion

Outfit | OffShoulder, Kick Flare Jeans und Pumps

OffShoulder, Kick Flare Jeans und Pumps_Outfit_Fairytaleoflife

Heute werde ich 24 Jahre und befinde mich auf dem Weg nach… Ja, wo genau geht es hin? Das erfahre ich erst heute, weil das Teil meines Geschenkes von meinem Freund ist. Der Koffer ist für das kurze Wochenende wieder viel zu voll gepackt – wir Frauen wieder.

OffShoulder

Dieser Trend, den ich letztes Jahr in Barcelona das erste Mal gesehen habe und mich seit dem nicht mehr loslässt. Zunächst habe ich bewusst nur günstige Teile aus China bestellt, um zu sehen, ob der Trend etwas für mich ist und ich ihn nicht allzu schnell leid bin. Ich habe entdeckt, dass er meine liebste Art ist Dekolletée zu zeigen. Wunderbar weiblich und einfach immer gut zu tragen.

OffShoulder, Kick Flare Jeans und Pumps_Outfit_Fairytaleoflife_2

Ich trage drei Toptrends dieses Jahr in einem Outfit. Das eben genannte OffShoulder Teil und natürlich meine geliebte Kick Flare Jeans. Vor einer Woche ist noch eine weitere bei mir eingezogen, für 7 Euro. Ich war mir so sicher, dass es einer DER Trends wird und dann sagten viele, dass sie schlichtweg zu klein dafür sind.
Und natürlich die Chanel Dupes. Meine habe ich vor ein paar Wochen in Hamburg im Mango entdeckt. Ein letztes Paar Schuhe in meiner Größe und das habe ich direkt eingetütet. Super bequem und wirklich total stylisch. Auf jeden Fall eine Investition wert und wer auch noch diese tollen Schuhe sucht, guckt einfach mal hier.

OffShoulder, Kick Flare Jeans und Pumps_Outfit_Fairytaleoflife_6OffShoulder, Kick Flare Jeans und Pumps_Outfit_Fairytaleoflife_4

Authenzität unter Bloggern

Ich vermisse bei vielen Bloggern eine Echtheit. Eine Echtheit, die mir sagt, dass ich mich mit dieser Person identifizieren kann. Nicht nur auf Snapchat und Instagram sympathisch, sondern auch dann, wenn ich die Person treffe. Ein paar liebe Worte und ein freundliches Lächeln können schon viel ausmachen und ich werde den Gedanken nicht los, dass es viele mit ihrer Selbstdarstellung übertreiben.
Wie ich darauf komme? Ich habe mir meine Bilder von der Fashion Week angesehen und nochmal alles Revue passieren lassen. Einen tollen Beitrag hat dazu Dorina verfasst.

Ich werde mich wohl demnächst in meiner Kolumne näher mit dem Thema beschäftigen.

OffShoulder, Kick Flare Jeans und Pumps_Outfit_Fairytaleoflife_3OffShoulder, Kick Flare Jeans und Pumps_Outfit_Fairytaleoflife_5

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Savita
    Januar 23, 2017 at 12:00 pm

    Nice Post!!

  • Reply
    Tiphaine
    September 14, 2016 at 11:28 am

    love your top!! 🙂

    x tiphaine
    http://www.tiphainemarie.com

  • Reply
    Vanessa Rill
    September 5, 2016 at 10:35 am

    Genau so würde ich das Outfit auch tragen! Witzigerweise habe ich auch die gleiche Hose und Schuhe 🙂 Liebste Grüße, Vanessa https://cityhopperlook.com/

  • Reply
    Jacqueline Kss
    August 25, 2016 at 5:23 pm

    Super süß 🙂 Die Bilder von dir sind ja Zucker!!
    Liebst, Jacqueline http://www.jacquelineisabelle.com

  • Reply
    neelehofmann
    August 23, 2016 at 2:48 pm

    Was für ein schönes Outfit! Ich liebe Off Shoulder, Kick Flare Jeans und Two Tone Pumps, bin also ein großer Fan des Looks 😉 Auf diesem Wege ganz lieben Dank,dass du so oft auf dem Blog vorbeischaust und für deine lieben Kommentare. Heute wird justafewthings ein Jahr alt und es gibt ein tolles Gewinnspiel. Falls du mit machen möchtest drücke ich dir natürlich die Daumen 😉 Liebe Grüße aus Freiburg, Neele von http://www.justafewthings.de

  • Reply
    Eli
    August 3, 2016 at 9:57 pm

    Wow! Ich liebe die Kombination von Blau und Beige, habe letztens auch ein Outfit in der Farbkombi auf den Blog geladen! Ich liebe die Schuhe und deine Bluse sehr!!!
    Ganz liebe Grüße
    Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

  • Reply
    FAIRY TALE GONE REALISTIC
    August 1, 2016 at 8:30 pm

    Hi =)
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und eine wunderbare Zeit!
    Ich bin auch ein Fan des Off-Shoulder-Trend! Dein Outfit gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Susi

  • Reply
    Das Schminkstübchen
    Juli 30, 2016 at 5:33 pm

    Liebe Tine,
    ich hoffe, Du hattest einen zauberhaften Geburtstag und einen großartigen Tag! Ich freue mich sehr über Deine Kolumne und Deine Gedanken zu dem Thema. 🙂 Die Bluse steht Dir sehr und ich muss sagen, dass ich mich ein kleines bisschen in Deine Tasche verliebt habe..:D

    Liebste Grüße an Dich!

  • Reply
    Reni´s Odds and Sods
    Juli 29, 2016 at 7:24 am

    Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag, hab ein wunderschönes Wochenende!!! Dein Outfit ist toll, passt zum Anlass.
    Liebe Grüße
    Reni

  • Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: