Fashion

Outfit: Rebecca Minkhoff und Overknees zum Grobstrickpulli

Ein kuscheliger Grobstrickpullover darf momentan in keinem Outfit fehlen, genauso wie die obligatorischen Overknees. Meine sind von H&M und momentan im Sale. Also zuschlagen, falls ihr das nicht schon getan habt! Zusammen mit meiner Rebecca Minkhoff und einer dunkelblauen Jeans ist das ein einfaches aber doch stylisches Outfit. Nur ob Kiel schon bereit für Overknees ist…?

Ich habe mich wieder einmal mit Rina von Adeline und Gustav getroffen und wir beide haben ein Outfit geshootet. Und natürlich über diverse Bloggerthemen gesprochen. Das machen wir jedes Mal, weil wir nicht wirklich viele Blogger haben mit denen wir uns ständig treffen. Am Rande noch eine Empfehlung von mir. Denn ich habe mich vor Kurzem mit Amy von Mindofapineapple getroffen – auch Kieler Bloggerin.

Rebecca Minkhoff PomPom Kuschelpullover Grobstrick Kielbloggt FairytaleoflifeOverknees

Ja diese Stiefel sind mit Vorurteilen behaftet, aber ich mag es nicht ständig mit der Masse zu gehen. Nur scheinen die Kieler noch nicht allzu viel von diesem neuen Trend mitbekommen zu haben. Viele schienen wirklich überrascht. Ich fand es ziemlich lustig und habe es auch nicht verstanden. Ich muss auch alle Nike Air Max dulden und finde die Schuhe jetzt auch nicht unbedingt toll. An dieser Stelle eine Entschuldigung an alle Trägerinnen dieser Schuhe. Nehmt es nicht zu ernst! 😉

Kiel Fairytaleoflife Grobstrickpullover Rebecca MinkhoffKiel Kielbloggt Fairytaleoflife Fashion Mode OutfitDer Lippenstift

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder nach einem Lippenstift in tiefem Burgunderrot gesucht, aber nicht matt und nicht zu dunkel. Er sollte ja schließlich alltagstauglich sein und die Lippen nicht zu stark beanspruchen. Ich wurde in meiner Lieblingsparfümerie fündig. Und nein, es ist nicht Douglas. Ganz durch Zufall gingen meine Freundinnen und ich in den Laden, weil wir auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken waren. Gefunden habe ich den Estee Lauder Pure Color Envy 460 Brazen Lippenstift. Er sieht sehr braun aus, aber wenn man ihn aufträgt, dann bekommt er einen weinroten und leicht lilanen Einfluss. Er hat vier Stunden mit Trinken und Essen gehalten. Dazu habe ich als Grundlage nur einen farblosen Lipliner getragen.

Fairytaleoflife Kiel Rebecca Minkhoff Estee Lauder Lippenstift

Jahresrückblick

Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass mein Jahresrückblick Ende Dezember sehr amüsant wird, denn ich habe mich dazu entschlossen meine peinlichen Schnappschüsse für euch online zu stellen. Von Frieren über Augenverdreher und sonstige Entgleisungen, also könnt ihr schon gespannt sein! Niemand ist perfekt.

Portrait Kielbloggt Fairytaleoflife LippenstiftFairytaleoflife Kielbloggt Fashionblogger Kuschelig

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Katta
    Dezember 9, 2015 at 12:18 pm

    Echt toll, der Eintrag gefällt mir 🙂 <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Reply
    littlefashionfox
    Dezember 4, 2015 at 3:05 pm

    Soo ein schönes Outfit! Ich liebe diesen Pulli einfach – steht dir unglaublich gut!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

  • Reply
    fashiontipp
    Dezember 3, 2015 at 1:23 am

    Hey Tine! Die Overknees stehen dir super. Du hast schöne lange Beine, dein Outfit sieht Top aus! Ich kann es nicht verstehen, wie kann man diesen Trend nicht mögen. Ich besitze zwei Overknees in braun und in schwarz. Ich bin sehr gespannt auf deinen Jahresrückblick 😉
    Liebe Grüße aus München
    Marina
    http://fashiontipp.com

  • Reply
    WhatWouldVWear
    Dezember 2, 2015 at 5:17 pm

    Tine, du siehst einfach traumhaft aus! Dein Pulli sieht so super aus! Druecke dich, mein Schatz!
    PS: I’m visiting Germany next year (my mom lives near Dusseldorf). Hopefully we get to meet! xx
    xoxo, Vanessa
    http://www.WhatWouldVWear.net

    • Reply
      Tine
      Dezember 2, 2015 at 11:44 pm

      Oh Vanessa, dass wäre ja richtig toll 🙂 Sag mir Bescheid, wenn du hier bist!!!

  • Reply
    Culture With Coco
    Dezember 1, 2015 at 10:58 pm

    Ganz tolles Outfit <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

  • Reply
    Rina
    Dezember 1, 2015 at 5:15 pm

    Overknees ist schwierig. Es kommt so drauf an wie die Overknees an sich sind und dann nochmal wie man sie trägt. 😉 Ich finde deine aber schick und richtig schön für die Jahreszeit!
    Ich hab auch einige peinliche Schnappschüsse aus den Shootings gesammelt und werde sie mal Ende des Jahres in einem Post zusammen packen 😀

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    • Reply
      Tine
      Dezember 2, 2015 at 12:08 pm

      Na dann verlinke ich dich auch, damit alle auch die wunderbaren Schnappschüsse zu sehen bekommen. Der etwas andere Jahresrückblick 😀

  • Reply
    FAIRY TALE GONE REALISTIC
    November 30, 2015 at 10:37 pm

    Superschönes Outfit!
    Der Pullover ist echt ein Hingucker!
    Das Make-Up gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Susi
    http://fairytalegonerealistic.jimdo.com/

    • Reply
      Tine
      Dezember 2, 2015 at 12:08 pm

      Vielen lieben Dank ♥ Auf den Lippenstift haben mich schon einige angesprochen 😉

  • Reply
    Jecky
    November 30, 2015 at 9:58 pm

    Deinen Pulli finde ich so großartig!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Reply
      Tine
      Dezember 2, 2015 at 12:08 pm

      Danke ♥

  • Reply
    jenessasheffield
    November 30, 2015 at 9:00 pm

    super cute!
    XO JNESS
    jenessasheffield

  • Reply
    Hailey
    November 30, 2015 at 6:43 pm

    You look beautiful, I love your sweater! The colors are gorgeous!

    Hailey
    http://www.themiddlecloset.com

  • Reply
    s
    November 30, 2015 at 3:43 pm

    Oh wow, ich mag dein Outfit richtig richtig gern!
    Der Pullover ist ja mal ein richtiger hin gucker, vorallem mit den over knees kombiniert.

    Sophie♥

    • Reply
      Tine
      November 30, 2015 at 9:14 pm

      Das ist super lieb von dir, danke ♥

  • Reply
    mindofapineapple
    November 30, 2015 at 2:49 pm

    Hey Tine, vielen Dank fürs Verlinken <3
    Ich bin schon richtig gespannt auf deinen Jahresrückblick 😉
    Viele Grüße,
    Amy

    • Reply
      Tine
      November 30, 2015 at 2:51 pm

      Da werden einige richtig peinliche Bilder ans Tageslicht kommen 😀

  • Reply
    Coco la Magnifique
    November 30, 2015 at 2:12 pm

    Dein Outfi sieht wirklich super aus 🙂 Steht dir echt gut und die Stiefel sind ein Traum!

    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

    • Reply
      Tine
      November 30, 2015 at 2:14 pm

      Danke 🙂

  • Reply
    Madeleine
    November 30, 2015 at 11:45 am

    Der Lippenstift sieht wirklich klasse an dir aus und peppt das Outfit noch mal richtig auf. Besonders schön finde ich den Pulli in Kombination zur Tasche.:)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

    • Reply
      Tine
      November 30, 2015 at 12:03 pm

      Danke <3 Die Tasche ist auch ein treuer Begleiter 🙂

    Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: