Fashion

Outfit: Rollkragenpullover und Rebecca Minkhoff

Rollkragenpullover Layering mit Rock Fairytaleoflife Kiel

Layering ist die perfekte Art, um sich gut gegen die Kälte zu wappnen. So kann ich auch wieder Röcke tragen, ohne dass ich ständig frieren muss. Mit von der Partie ist mein neuer Rollkragenpullover von H&M, der sich wirklich als Glückskauf erwiesen hat.Er ist so lang, dass er als Kleid durchgehen kann, aber mit einem längeren Rock sieht er sehr stylisch aus.

In Kiel schneit es leider immer noch nicht, nur ganz kurz gab es vor einer Woche hier Schnee und da bin ich leider nach Hause gefahren. Es hat natürlich sofort am nächsten Tag getaut und ich hatte nichts davon. Seitdem warte ich sehnsüchtig darauf, dass es schneit.

Portrait Fairytaleoflife Kiel Lippenstift von Maybelline

Die Tasche

Zu Weihnachten hat es Zuwachs in meinem Taschenregal gegeben und geworden ist eine Mini Mac in Camel von Rebecca Minkhoff. Ich habe schon ein Modell seit ca. zwei Jahren und da es mir sogut gefällt, wollte ich gerne noch eine andere Farbe. Sie ist klein und passt perfekt zu vielen Gelegenheiten, weshalb ich sie nicht missen möchte.
Die Qualität und der Preis stehen auch in einem super Verhältnis zueinander. Wer noch überlegt, schnappt sie euch!

Rebecca Minkhoff mit schwarzen Booties Fairytaleoflife Kiel

Die schwarzen Booties

Diese klassischen Schuhe werden bald ein Jahr alt und stammen aus einem Geschäft in Kolumbien. Vor fast einem Jahr bin ich von Frankfurt aus nach Bogotá geflogen, um meine beste Freundin zu besuchen. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
Auf jeden Fall hat sie die gleichen Schuhe, nur in braun. Es gab 70% auf das zweite Paar und wir konnten einfach nicht Nein sagen. Und wer sagt schon gern zu Klassikern Nein?

Der Rollkragenpullover

Fast hätte ich ihn nicht genommen, weil er wirklich mehr Kleid als Pullover ist, aber er hält so unglaublich warm! Kann ihn euch nur empfehlen.

Rollkragenpullover Fairytaleoflife Kiel Layering Rebecca Minkhoff

Ich freue mich euch sagen zu können, dass ich am Mittwoch auf der Fashion Week sein werde und den ganzen Modezirkus mal hautnah miterleben kann. Zusammen mit Rina von Adeline und Gustav werde ich mich auf den Weg machen. Ich bin schon so aufgeregt und so gespannt, was mich erwartet.

kleine MiniMac Fairytaleoflife Taschenliebe KielSchwarze Boots Rebecca Minkhoff Kiel Fairytaleoflife

Outfit

Rollkragenpullover – H&M (ähnlicher hier)
Rock – H&M (ähnlicher hier)
Strumpfhose – C&A
Boots – Nine West (ähnliche hier)
Tasche – Rebecca Minkhoff (hier)

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Amanda
    Februar 5, 2016 at 8:12 pm

    You look smart!! Love the sweater your wearing.

  • Reply
    Jecky
    Januar 25, 2016 at 10:34 pm

    Was ein süßer Pulli – so schön kuschelig und damit perfekt für den Winter!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Reply
      Tine
      Januar 27, 2016 at 7:56 pm

      Vielen Dank 🙂 Er ist momentan noch im Sale!

  • Reply
    Christina
    Januar 21, 2016 at 11:25 pm

    I love your sweater dress! It looks so warm and cozy! I could use that during the Chicago winters. Your bag is perfection! Love the color.

    Christina
    A Sentimental Adventure

  • Reply
    Neele
    Januar 19, 2016 at 8:52 pm

    Sehr schönes Outfit! Die Schuhe sind echt toll, ich habe mir kürzlich so ähnliche bei Zara gekauft 😉 Die kann man echt super gut kombinieren.

  • Reply
    WhatWouldVWear
    Januar 18, 2016 at 9:08 pm

    Tine, first of all congrats to your new layout design! Your blog looks fab and this outfit is just killer! Love the knit sweater! These pictures of you are so pretty and really belong in a mag!!
    xoxo, Vanessa
    http://www.WhatWouldVWear.net

  • Reply
    Marina Ingvarsson
    Januar 18, 2016 at 8:07 pm

    So cozy!

    http://www.bonaupetite.com

  • Reply
    Carina
    Januar 18, 2016 at 7:05 pm

    Love your look! The boots are gorgeous!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

  • Reply
    Sophie
    Januar 18, 2016 at 5:18 pm

    Was für ein wunderschönes Outfit Liebes. Ich mag deinen Pullover total gern, eigentlich mag ich alles an deinem Outfit total gern. Und super klasse Aufnahmen!

    Sophie♥

  • Reply
    Katha
    Januar 18, 2016 at 4:26 pm

    Hi Tine,

    ich bin auch ein totaler Fan von Layering! Dein Pulli ist wirklich schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Katha

  • Reply
    laura
    Januar 18, 2016 at 4:24 pm

    klasse outfit gefällt mir richtig, richtig gut!
    vor allem aber der Pulli, der schaut soooo kuschelig aus <3

    die Bilder sind auch unheimlich schön geworden!

    xx, laura

  • Reply
    Colli Stars
    Januar 18, 2016 at 1:28 pm

    Ein wirklich wundervolles Outfit!..und diese Tasche erst <3<3<3
    Der lange Rolli ist der Hammer, steht dir unglaublich gut!
    Das Outfit ist eine tolle Inspirationsquelle für mich 🙂

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply
    Rina
    Januar 18, 2016 at 1:19 pm

    Bei den Temperaturen wird es echt mal wieder Zeit den dicken Rollkragenpullover rauszuholen! 🙂
    Tolles Outfit!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply
    krissisophie
    Januar 18, 2016 at 12:47 pm

    Schönes Outfit! Sieht total warm und gemütlich aus:)

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  • Reply
    Madeleine
    Januar 18, 2016 at 12:07 pm

    Hey meine Liebe Tine 🙂

    Ich wünsche dir eine super schöne Zeit in Berlin. Bring viele aufregende Fotos und Berichte mit. Der Look steht dir wirklich hervorragend und sieht sehr elegant aus. Und die Tasche ist total hübsch 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

  • Reply
    Sindi Arifi
    Januar 18, 2016 at 12:05 pm

    Amazing post and beautiful pictures! Thanks for sharing this! 🙂
    xx Sindi | http://www.karvain.com

  • Reply
    Chichi
    Januar 17, 2016 at 8:43 pm

    Love cable knit u look lovely!
    Thestyletune.blogspot.com

  • Reply
    Shoesmaniac
    Januar 17, 2016 at 8:35 pm

    great outfit 🙂
    midas touch outfit & giveaway

  • Reply
    thejoulz
    Januar 17, 2016 at 3:39 pm

    Sehr schöne Bilder liebes… Ich habe einen ähnlichen Pulli und trage den auch immer als Kleid bzw nur ein Basic drunter… liebe solche looks total.. schick und trotzdem leger bequem…. Grad im winter total schön … so jetzt heisst es auch noch raus im schnee shooten 😉 … nach berlin komme ich übrigens leider nicht … habe keinen urlaub bekommen … sind grad nicht so gut besetzt und dann habe ich auch noch spätschicht aber im sommer werde ich auf jeden fall dabei sein …. euch viel spass in berlin

    • Reply
      Tine
      Januar 17, 2016 at 8:56 pm

      Auf den Bildern sah der Pulli immer kürzer aus, aber gut 😀
      Ich bin schon gespannt, was du uns zeigst. Hier in Kiel sieht es schlecht aus mit Schnee! :/

    Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: