Fashion

Outfit: Roter Lippenstift und Midirock

Valentino Dupe Chloé Drew Midirock

Mein heutiges Outfit ist geprägt von meiner neuen Tasche, die ich euch HIER vorgestellt habe. Kombiniert mit einem Midirock, Valentino Dupes und einer Streifenbluse finde ich das Outfit richtig super. Die Rockstuds sehen den Valentinos wirklich verblüffend ähnlich. Umso mehr habe ich mich gefreut sie im TKMaxx in Kiel zu entdecken.

Midiröcke finde ich wirklich toll und extravagant. Sie verbreiten einen eleganten Flair und ich fühle mich direkt gut angezogen. Und das ist ein wichtiges Gefühl. Zaubert er doch schöne schlanke Beine, wenn man auf hohe Schuhe setzt und streckt die Figur optisch. Ein Allrounder, wenn man ihn gekonnt einsetzt.

 

Details Fairytaleoflife Chloé Drew ValentinoDer Lippenstift

Ein Thema, was mich schon länger beschäftigt, ist der Kommentar einer Frau. Sie meinte, dass mir keine knalligen Lippenstifte stehen würden und ich mich nie mit meinem Farbtypen auseinandergesetzt hätte. Und alles irgendwie nicht passen würde. Wenn man sie meine älteren Bilder ansieht, merkt man sofort, dass sie überbelichtet sind. Von daher erkennt man meinen wirklichen Hautton kaum. An sich bin ich der Meinung, dass wir alle uns ausprobieren sollte. Lippenstifte, Kosmetik und Mode sind Spielplätze und das man sich mal vertut ist menschlich. Ich werde nicht auf meine Lippenstifte verzichten, denn ich liebe sie. Und sie stehen mir prima. Wer mir schreibt, dass er eigentlich schwarz trägt, der traut sich nie aus seiner Komfortzone heraus und probiert neues.

Das musste ich einfach mal loswerden. Denn dieser Kommentar lag mir doch ziemlich schwer im Magen und schwirrte öfter durch meinen Kopf.

Fairytaleoflife Midirock Streifenbluse ValentinoOutfit Midirock roter Lippenstift ValentinoDie Schuhe

Komme ich nochmal zu meinen Schuhen, denn sie sehen wirklich aus wie die Valentinos. TKMaxx ist eine Fundgrube und eigentlich gehe dort nie hin. Wenn man mit der Freundin durch die Einkaufsstraße läuft, kommt einem irgendwann in den Sinn doch mal dort zu stöbern. Was sich als die beste Entscheidung herausgestellt hat. Sie sind aus Leder und ich habe nur 40,- für sie bezahlt. Da konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Hinterher haben einige Mädchen aus Kiel mir geschrieben, dass die Schuhe nicht mehr in ihrer Größe da gewesen sind. Es war vorher bestimmt!

Portrait Details Streifen Chloé Drew

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: