Fashion

Outfit: Schwarze Weste mit grauem Bleistiftrock

Ich habe ein weiteres Outfit für euch und zwar auch an dem Tag entstanden als ich das Gaastra-Kleid anhatte. Für den Beitrag einfach mal hier klicken.
Den Bleistiftock habe ich auf dem Flohmarkt erstanden und ich war sofort begeistert. Er ist super bequem und hat unten noch einen kleinen Reißverschluss für mehr Beinfreiheit.

Direkt vor einem kleinen Leuchtturm mit angrenzendem Café haben wir das Outfit geshootet und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Der Wind war mal nicht anwesend und die Sonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Der Bleistiftrock

Ich war vor einer Woche auf dem Perlentaucher Flohmarkt in Kiel und dort habe ich diesen tollen Schnapper für vier Euro gemacht. Genau meine Größe und dann auch noch in einer super gut kombinierbaren Farbe. Ich bin immer für Second Hand zu haben und verkaufe auch selber gerne meine nicht mehr getragenen Sachen auf dem Flohmarkt oder eben im Internet.

1094Für mich sehr untypisch ist die Farbkombination. Normalerweise setze ich auf eher lebendige Farben, aber in diesem Fall war mir mal nach etwas neuem und anderem. Der Rolli ist bestimmt schon fünf Jahre alt und eigentlich wollte ich ihn verkaufen. Gut, dass es nie dazu gekommen ist, denn so musste ich keinen neuen kaufen, sondern konnte ihn tragen. Diesen Rollkragenpullover habe ich auch noch in blau und stammt aus einer H&M Bestellung. Ganz am Ende habe ich euch ähnliche

Details

Mit von der Partie sind meine Doppelperlenohrringe (einen Beitrag dazu gibt es hier). Sie sind ein ständiger Begleiter geworden. Da es echte Perlen sind und auch die Stecker versilbert, verfärben sich meine Ohren und Ohrringe nicht mehr. Dadurch habe ich mehr Freude an ihnen.
Ich weiß schon, warum ich kaum Modeschmuck habe….

10861113Die Schuhe

Das einzig wirklich neue Teil bei diesem Outfit sind meine Pumps, die ich bei H&M gesehen und sofort bestellt habe. Die Schnürdetails und der plakative Golddetail hinten waren für mich magisch anziehend. Ich habe auch schon ein kleines bisschen an Silvester gedacht bei diesen Schühchen. Und eine tolle Deko sind sie allemal im Schrank!

10961089Da ich über Insta schon öfters nach meinem Lippenstift gefragt worden bin, verrate ich euch direkt woher ich ihn habe. Ich habe ihn von Rival de Loop in der Nummer 107. Er passt farblich perfekt mit dem Essence Lipliner „Honey Berry“ zusammen. Nur als Tipp, falls der Lippenstift mal länger als ein paar Minuten halten sollte! Eigentlich könnte ich euch auch mal meine liebsten Lippenstifte vorstellen. Denn da sind so einige, die ihr schon auf meinem Blog gesehen habt.

1112Outfit

Rollkragenpullover – H&M (ähnlicher hier)
Weste – Sheinside (ähnliche hier)
Kette – Primark (ähnliche hier)
Rock – Flohmarkt (ähnlicher hier)
Strumpfhose – C&A (hier)
Pumps – H&M (hier)

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Vanessa
    November 23, 2015 at 8:54 pm

    Tolles Outfit, die Kombination ist perfekt! 🙂
    Ich liebe deine Schuhe ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

  • Reply
    Birte
    November 23, 2015 at 8:02 pm

    Liebe Tine ,

    musste sofort auf deinen Link bei Facebook klicken nachdem ich die Schuhe gesehen hab im Vorspann. HAMMER SCHUHE einfach nur und toll kombiniert. Du hast so einen schönen klassischen Stil 🙂

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    • Reply
      Tine
      November 23, 2015 at 8:09 pm

      Vielen vielen Dank Birte 🙂 ♥ Du hast immer so liebe Worte für mich!

  • Reply
    Alnis fescher Blog
    November 23, 2015 at 2:45 pm

    Hammer Outfit, die Schuhe hätte ich mir auch bestellt!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • Reply
      Tine
      November 23, 2015 at 2:47 pm

      Danke 🙂 Die Schuhe sind sogar bequem!

  • Reply
    fashiontipp
    November 23, 2015 at 12:25 pm

    Dein Outfit gefällt mir sehr! Vor allem die Schuhe sind sehr schön <3
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    • Reply
      Tine
      November 23, 2015 at 2:12 pm

      Danke meine Liebe ♥

  • Reply
    littlefashionfox
    November 22, 2015 at 6:54 pm

    Die Weste ist echt mega schön, aber auch den Rock mag ich echt gern! Und die Kombi aus grau und schwarz geht echt immer!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    • Reply
      Tine
      November 23, 2015 at 2:12 pm

      Danke dir 🙂 Ich bin momentan wirklich sehr westenverrückt 😉

  • Reply
    Jules
    November 22, 2015 at 4:37 pm

    Ich liebe Bleistiftröcke <3 tollen Schnäppchen hast du gemacht 🙂

    LG, Jules von today is …

    • Reply
      Tine
      November 23, 2015 at 2:11 pm

      Er hat mich förmlich angelächelt 🙂

  • Reply
    Rina
    November 20, 2015 at 7:47 pm

    Ein schönes Outfit! Ich mag die verschiedenen Teile total. Vor allem der Rock ist echt klasse! 🙂

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: