Fashion

Outfit: Trenchcoat mit Chloé Drew und Sonnenbrille *

Cheapass Sunglasses Chloé Drew Kiel Fairytaleoflife

Mein heutiges Outfit besteht aus einem Trenchcoat von Bershka, einer Jeans von Mavi, meinem Chloé Drew Dupe (Beitrag dazu gibt es hier), einer Weste von Sheinside, meinen weißen vagabond Sneakern und meiner neuen runden Sonnenbrille *. Zusammen ergibt das einen lässigen Casual-Style, der prima überall tragbar ist.

Der Style

Ich finde das Outfit perfekt für kühlere Tage und natürlich fürs Shoppen, zur Uni oder eben zum Kaffee trinken mit den Mädels. Ein Trenchcoat ist ein wunderbarer Klassiker, den jede Frau im Schrank haben sollte. Er lässt jedes Outfit sofort eleganter wirken und holt allzu entspannte Looks wieder zurück ins Hier und Jetzt. Auch ein Klassiker ist die Blue Jeans und die geht immer. Denim ist ein gefragtes Material und ist definitiv eine gute Wahl. Zusätzlich zaubert die dunkle Variante noch einige Kilos weg.

Weiße Sneaker sind der Übertrend, besonders die weißen Adidas Superstars. Man sieht sie jetzt wirklich an jeder Straßenecke und ich habe mich aus diesem Grund für Ledersneaker von Vagabond entschieden.

 

weiße sneaker trenchcoat kielRunde Sonnenbrille Trench Kielbloggt fairytaleoflifeDie Accessoires

Meine Sonnenbrille * wurde mir von Cheapass Sunglasses zur Verfügung gestellt und ist auch ein Trendmodell in diesem Jahr. Ich war überrascht wie gut mir runde Sonnenbrillen stehen. Dennoch finde ich sie nicht unbedingt alltagstauglich. Ein verrücktes Accessoire, aber sie hat nicht das Potential meine Lieblingssonnenbrille zu werden.

Mit dabei ist meine kleine Chloé Drew inspirierte Tasche von Forever21. Definitiv mein Favorit, denn wenn das Studentenbudget keine Designertasche hergibt, dann muss es eben etwas ähnliches sein. In braun habe ich sie ja auch noch und finde sie wundervoll. Sie passt super zu vielen Outfits und hat eine handliche Größe. Sogar mein Riesenportemonnaie kann ich in die Tasche packen. Ich hoffe, dass sie noch eine Weile hält.

Kooperation Sonnenbrille Chloé Drewparkplatz kiel kooperation sneaker jeansDas Shooting

Zusammen mit Rina von Adeline und Gustav habe ich dieses Outfit geshootet. Ich bin wirklich froh, dass wir beide uns kennen gelernt haben. Wir haben zwar zusammen studiert und kannten uns, aber durch unser gemeinsames Hobby sind wir beide nun gut befreundet und können uns immer austauschen! In Kiel gibt es eben auch Blogger und wir halten zusammen – nicht gegeneinander.

vogue chloé drew jeans fairytaleoflifeFairytaleoflife Kiel Parkplatz Kooperation Details Sonnenbrille Kiel fairytaleoflife Jeans mit Trench und Weste Layering sneaker

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: