Fashion

Outfit | Kick Flare, Weste und JustFab Tasche

Outfit Kick Flare Jeans, Weste und JustFabTasche_Fairytaleoflife_3

Wenn ich vor meinem Laptop sitze und vor mir auf dem Bildschirm gähnende Leere herrscht. Mir fallen einfach keine Worte ein und das zieht sich hin. Ich nenne es mein Sommerloch. Urlaub irgendwo, wo es warm ist, wäre wirklich klasse. Damit sich mein Kopf wieder mit neuen Ideen füllen kann. Luftige Sommerkleider tragen und das Blau des Meeres vor mir.

Erstmal ist es aber Zeit sich auf die Klausuren vorzubereiten, bevor auch nur an Urlaub gedacht werden kann. Und Geburtstag habe ich Ende Juli auch noch. Auch hier bin ich vollkommen planlos.

Outfit Kick Flare Jeans, Weste und JustFab Tasche_Fairytaleoflife

Fashion Week Berlin

Wenigstens gehen mir meine Outfitideen nicht aus. Denn ich muss mich auf die Fashion Week in Berlin vorbereiten. Ich bin wie im Januar bei den beiden Messen Panorama und Premium dabei, sowie bei den Side Events Hashmag Blogger Lounge und dem Fashionbloggercafé TheOriginal. Und mein absolutes Highlight ist meine Einladung zur Show von Dimitri.
Ich bin in Tränen ausgebrochen, als ich gesehen habe, dass ich mir die Show ansehen darf. Es zahlt sich also aus, wenn man hart für seine Träume arbeitet.

Zusammen mit Julia von TheJoulez werde ich zwei Tage in Berlin verbringen und den dritten mir die Show ansehen. Jetzt muss natürlich alles geplant werden und ich sitze ständig mit meinem Notizblock in meinem Sessel und überlege fleißig, was ich mitnehme. Wer von euch wird auch in Berlin sein? Oder auch bei der Show?

Outfit Kick Flare Jeans, Weste und JustFabTasche_Fairytaleoflife_5

Kick Flare

Vor einigen Wochen ist eine Kick Flare bei mir eingezogen. Diese wunderbaren abgeschnittenen Schlaghosen haben mich schon in der InStyle fasziniert und als ich bei H&M eine richtig tolle gefunden habe, habe ich direkt zugeschlagen. Sie funktioniert toll zu flachen wie zu hohen Schuhen. Also vielseitig einsetzbar und kombinierbar. Sie darf auf jeden Fall mit zur Fashion Week. Nur in welcher Kombination bleibt erstmal mein Geheimnis! Bis dahin werde ich mir auf jeden Fall noch Snapchat zulegen, damit ihr die spannende Reise miterleben könnt. Wenn ihr wüsstet, wie aufgeregt ich bin.

Outfit Kick Flare Jeans, Weste und JustFabTasche_FairytaleoflifeOutfit Kick Flare Jeans, Weste und JustFabTasche_Fairytaleoflife_2

Die Kieler Woche startet bald und zwar am 18. Juni. Ich muss gestehen, dass ich nur drübergehe und etwas esse, mich das ganze nicht weiter interessiert. Dieses Mal habe ich mir vorgenommen die WIndjammerparade anzusehen sowie ein paar Konzerte. Denn viele sind kostenlos und das kann man ruhig mal mitnehmen.

Outfit Kick Flare Jeans, Weste und JustFabTasche_Fairytaleoflife_9Outfit Kick Flare Jeans, Weste und JustFabTasche_Fairytaleoflife_7Outfit Kick Flare Jeans, Weste und JustFabTasche_Fairytaleoflife_6

Outfit
Tshirt – Mango
Weste – Shein
Kick Flare Jeans – H&M
Heels – TK Maxx
Tasche – JustFab*

Wäre die Kick Flare etwas für euch oder bevorzugt ihr momentan eine andere Hosenform?

Outfit Kick Flare Jeans, Weste und JustFabTasche_Fairytaleoflife_8

(*die Tasche wurde mir kostenlos und unverbindlich von JustFab zur Verfügung gestellt)

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Minnie
    Juni 25, 2016 at 10:28 am

    Das Outfit gefällt mir richtig gut! Besonders schön an dem Look gefallen mir deine Weste (suche selbst seit Längerem nach so einer) und deine Tasche 🙂
    Liebe Grüße ♥

    • Reply
      Tine
      Juli 10, 2016 at 9:35 am

      Ich habe meine bei SHein gefunden, aber das ist jetzt auch schon anderthalb Jahre her 😀

  • Reply
    fashiontipp
    Juni 24, 2016 at 6:04 am

    Hallo liebe Christine! Kick Flare Jeans sind voll im Trend und ich liebe sie!
    Also dann sehen wir uns in Berlin bei Dimitri Show <3 <3 <3
    Marina von http://fashiontipp.com

  • Reply
    Michelle
    Juni 23, 2016 at 5:33 pm

    Richtig cooles Outfit! Ich bevorzuge allerdings immer Röhrenjeans oder Boyfriends/Girlfriends-Jeans. 🙂
    <3 michelle // Champagne Copper

  • Reply
    Cyra
    Juni 22, 2016 at 11:51 am

    Tolles Outfit !

    • Reply
      Tine
      Juni 23, 2016 at 5:04 pm

      :-*

  • Reply
    Priscilla
    Juni 21, 2016 at 12:42 pm

    Toller Look, besonders die Tasche und die Schuhe gefallen mir :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    • Reply
      Tine
      Juni 23, 2016 at 5:04 pm

      Danke schön 🙂

  • Reply
    thejoulz
    Juni 19, 2016 at 11:42 pm

    Sehr schönes Outfit … ich liebe Deine Weste und kick flare jeans eh total… und berlin wird soooooo gross … die tage müssen wir mal telen ,,, :-*

    • Reply
      Tine
      Juni 23, 2016 at 4:19 pm

      Ja, das wird richtig cool 😀 Freue mich schon total!

  • Reply
    Adeline und Gustav
    Juni 19, 2016 at 11:34 pm

    Die Kick Flare ist ja mega klasse! Grundsätzlich finde ich diese Hosen ja schon echt mega, aber dir stehen sie auch super gut. 🙂

    Klasse Outfit!

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Reply
      Tine
      Juni 23, 2016 at 5:03 pm

      Dankeschön 🙂

  • Reply
    pinkpetzie
    Juni 18, 2016 at 12:27 pm

    Ich habe mich immer noch nicht ganz entschieden, ob ich die FWB nicht dieses Mal auslasse. Irgendwie sind so viele Termine und andere Dinge zu tun. Obwohl ich es dieses Mal auch vor allem auf die Messen abgesehen hätte. Das habe ich letztes Mal nicht geschafft.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!!

  • Reply
    Sabine
    Juni 18, 2016 at 10:00 am

    Dein Post ist dir wieder einmal voll gelungen! Das Outfit finde ich super und ich bin schon sehr gespannt was du für die Fashion Week vorbereitet hast! Gratulation auch zu deiner Einladung und schon jetzt viel Spaß ☺️
    Alles Liebe,
    Sabine
    http://www.thefashionfeather.com

  • Reply
    Sassi
    Juni 16, 2016 at 10:53 am

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Fashion Week. Und die Geburtstagsplanung kommt auch noch 😉
    Ich kann leider nicht dabei sein, da ich zu dieser Zeit auf Abifahrt bin und die ist eben nur einmal, während die Fashionshow auch nächstes Jahr noch ist 😉
    Trotzdem bin ich etwas traurig, aber naja.
    Ich mag am liebsten weite luftige Shorts, blöd nur, dass man die zur Zeit nicht tragen kann 😀
    Deine Schuhe sind übrigens auch super schön.
    Liebste Grüße
    Sassi
    ww.besassique.blogpot.de

  • Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: