Beauty

Sephora Deutschland Bestellung mit Marc Jacobs und Huda Beauty

Sephora Deutschland

Sephora ist jetzt schon seit einigen Monaten in Deutschland. Und für viele Beautybegeisterte ging ein Traum in Erfüllung. Wer nicht aus dem Ausland bestellen wollte, hatte schlechte Karten, was neue und heiß gehandelte Marken anging. Einige von ihnen finden sich jetzt auf dem deutschen Markt. Auch wenn das noch nicht längst die beste Auswahl von Marken aus den USA ist.

Marc Jacobs Beauty

Ich habe mich für zwei Sachen entschieden, erstmal wohlgemerkt! Bei dem Lippenstift handelt es sich um ein Geburtstagsgeschenk von einer meiner besten Freundinnen. Und Marc Jacobs habe ich Anfang des Jahres in New York entdeckt. Der Matte Highliner in ‚Out of the blue‘ hat mich einfach total angesprochen. Der Preis beträgt 19,99 Euro.
Seit geraumer Zeit benutze ich wieder sehr gerne Kajalstifte, besonders gerne in knalligem Blau, Grün oder jetzt ganz neu Violett. Zu meinen Lieblingen werde ich noch in einem gesonderten Post schreiben.

Sephora Deutschland Bestellung mit Huda Beauty und Marc Jacobs2

Der Hersteller verspricht:

Zelebrieren Sie ein Augen-Make-up mit matten Farben mit den neuen Highliner Gel-Eyelinern von Marc Jacobs. 12 intensive matte Farben von Pastellrosa bis hin zu leuchtendem Blau vervollständigen die Highliner Kollektion von Marc Jacobs Beauty. Diese einzigartige wasserfeste Gelformulierung mit langem Halt ermöglicht ein einfaches Auftragen und einen präzisen Lidstrich.Wasserfest. Langer Halt – verläuft nach dem Trocknen nicht.Mattes Finish. Extreme Farben. Hochpigmentiertes Ergebnis mit nur einem Strich.Geltextur für ein intensives Ergebnis.Integrierter Anspitzer.“

Meine Meinung:

Ich gehe von meiner Augenpartie aus und die ist teilweise sehr ölig. Das Problem ist, dass viele Kajalstifte bei mir einfach nicht halten wollen. Sie stempeln auf dem oberen Lid ab oder verlaufen am unteren Wimpernkranz. Der Matte Highliner ist für mich eine große Rettung. Er hält wirklich den ganzen Tag am oberen wie unteren Wimpernkranz und wird wirklich matt. Das Blau ist kräftig und dennoch kann die Intensität variiert werden.

Vorher prime ich mein Lid mit der Eyeshadowbase von Artdeco und gebe einen matten weißen Lidschatten zum Setten auf mein Lid. Anschließend kommt der Highliner zum Einsatz. Einziger Minuspunkt, der Stift hat eine Mine zum Rausdrehen und macht einen präzisen Auftrag schwieriger. Die Haltbarkeit ist natürlich top, weil der Stift den ganzen Tag bei mir hält.

Zusätzlich kommt der Stift in vielen tollen bunten Farben. Wenn ihr keine Angst vor Farben und Experimenten habt, dann kann ich euch die Stifte sehr empfehlen. Für einige mag der Preis etwas happig erscheinen, aber sie sind ihr Geld vollkommen wert.

Sephora Deutschland Bestellung mit Huda Beauty und Marc Jacobs3
Sephora Deutschland Bestellung mit Huda Beauty und Marc Jacobs4

 

Le Marc – Cremelippenstift – 210 Blow

Als Lippenstiftjunkie mag ich es gerne neue Lippenstifte zu testen. Meine liebe Freundin hat sich den Lippenstift auch direkt mitbestellt und berichtete mir von dem tollen Auftrag und perfekten Deckkraft.

 

Das sagt der Hersteller:


Marc Jacobs wollte den luxuriösen Lippenstift neu erfinden und bietet Frauen einen Cremelippenstift mit langem Halt und hochkonzentrierten Pigmenten. Endlich glamouröse Lippen und Farben mit langem Halt, ohne auszutrocknen! „Luxuriöser Halt und unwiderstehliche Nuancen für einen zeitlosen Stil“. Für welche Art von Make-up? Le Marc ist ein Lippenstift mit intensiven Farben und seidigem Finish mit angenehmer Textur. Anwendung: Für noch besseren Halt nach dem Lippenkonturenstift (P)outliner von Marc Jacobs Beauty auftragen.“

Sephora Deutschland Bestellung mit Huda Beauty und Marc Jacobs5

Meine Meinung:

Bei meinen Freundinnen bin ich bekannt dafür knallige und beerige Töne den Nudetönen vorzuziehen. Bedingt durch meinen Hautton stehen mir Lippenstifte mit braunem Unterton überhaupt nicht. Der Lippenstift deckt beim ersten Auftrag und ist nicht matt. Ich würde ihn als Satinfinish einordnen, um es in der Sprache von Mac zu sagen. Das ist sowieso mein liebstes Finish, weil es nicht zu sehr austrocknet. Die Farbe ist natürlich perfekt für den Herbst und macht jeden Look sofort aufregender. Für mich dreht Lippenstift einfach jeden Look.

Die Verpackung ist natürlich auch ein Highlight und bei einem Preis von 29,99 Euro wird auch das mitbezahlt. Ich muss zugeben, dass ich mir mittlerweile lieber Highend-Produkte kaufe, als Drogerie, weil ich so bewusster konsumiere und mich mehr darüber freue. Und ja, ich benutze die Produkte im Alltag. Wofür kaufe ich mir meinen kleinen Luxus sonst?
Dazu findet ihr hier eine Kolumne von mir!

Sephora Deutschland Bestellung mit Huda Beauty Gossip Gurl

Huda Beauty:

Liquid Lipsticks und ich stehen auf dem Kriegsfuß miteinander, auch wenn ich einige besitze. Sie trocknen meine Lippen aus und das ist unschön. Bestimmt kennen einige von euch das Problem. Aber ich wäre ja kein Lippenstiftjunkie, wenn ich es nicht immer und immer wieder versuchen würde. Und Huda Beauty ist bis zu diesem Zeitpunkt komplett an mir vorbeigegangen.

 

Das sagt der Hersteller:

„Der Lippenstift Liquid Matte macht in puncto Finish und Tragekomfort null Kompromisse. Mit seiner entwaffnenden Leichtigkeit gleitet seine Formel schwerelos über die Lippen und hinterlässt ein mattes, ultra-pigmentiertes kussechtes Finish. Die Formel ist zudem mit einem einzigartigen Komplex angereichert, der den Lippen hilft, Feuchtigkeit länger zu speichern und für ein langanhaltendes angenehmes Tragegefühl sorgt. Sie vergessen fast, dass Sie Lippenstift tragen! Für welche Art von Make-up? Spielen Sie mit Ihrem Look, tragen Sie die Nuancen allein, zusammen mit dem Lip Contour, auf oder mixen Sie die Farben im Ombré- oder Allover-Look, um Ihrem Style eine persönliche Note zu verleihen.“

Sephora Deutschland Bestellung mit Huda Beauty Gossip Gurl1

Meine Meinung:

Nach dem ich so mit dem Liquid Lipstick von Anastasia Beverly Hills reingefallen bin, aufgrund schlechter Haltbarkeit, hat mich dieser hier absolut überrascht. Er deckt super und die Farbe wird ca ein bis anderthalb Nuancen dunkler, als im Fläschchen zu sehen. Auf meinen Lippen hat er so gut wie keine Trockenheit ausgelöst. Am Ende des Tages, ich gehe mal von 8 Stunden aus, war er noch nahezu perfekt auf meinen Lippen. Zwar war er mittlerweile leicht in die Fältchen gekrochen, aber das macht auch ein normaler matter Lippenstift bei mir. Preislich liegt er bei 20,99 Euro.

 

Sephora Deutschland Bestellung mit Huda Beauty Gossip Gurl2 Sephora Deutschland Bestellung mit Huda Beauty Gossip Gurl3

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Dorina
    Oktober 2, 2017 at 7:33 pm

    Die Liquid Lipsticks von Duda Beauty stehen auch noch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste! Die Farbe ist auch sehr schön und passt eigentlich immer und zu allem. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina

    • Reply
      Tine
      Oktober 3, 2017 at 10:20 am

      Du weißt ja, dass ich oft Probleme mit den Dingern habe. Zumindest diese Farbe konnte mich positiv überraschen. 🙂

    Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
    %d Bloggern gefällt das: